das mit dem Bremslicht geht wirklich
wenn man ab etwa 50 km/h ein wenig stärker abbremst, leuchten alle LED's
bei 30 geht es leider nicht mehr :(((
ich glaub, ich überbrücke einfach die 2 kontakten zwischen den beiden lampen, dann leuchten die auch im Stand alle, das hab ich beim Einbau schon ausprobiert, wo ich mir sorgen gemacht habe, wieso die 2-te Lampe (Originalrückleuchte) nicht geht
Beiträge von serikpai
-
-
ja das ist normal (leider) hat was mit der gefahrenbremsung zu tun sprich wenn du eine vollbremsung hinlegen musst leuchtet erst das gesamte feld damit der rückwärtige verkehr "besser" gewarnt wird.
ist ja bei den normalen lichtern auch so.
hätte es aber auch gern komplett leuchtend.ist ganz leicht zu organisieren :)))
du musst nur 2 kontakte überbrücken
wollte ich auch mache, aber ich mache mir sorgen wegen den Schaltrelais, glaub die halten es nicht aus... -
die sind noch n tick dunkler aber auch nicht zu dunkel....muss man live sehen, auf den bilder sehen die viel dunkler aus und das video kannste eigentlich auch vergessen da sehen die ja fast komplett schwarz aus.aber man sieht schön wie die led blinken.
eine Frage, ich hab die gleichen Rückleuchten und bei mir leuchten nur die äußeren LED's beim bremsen.....
ist es bei dir auch der Fall?
drück mal bitte auf die bremse, (im Stand) und lasse jemanden drauf gucken, danke :)) -
würde mir nur noch Blacklines kaufen. dei dem LED zeugs fehlen dir die rückstrahler also musst die extra am auto anbringen und das sieht scheiße aus und wnenst das nicht machst so wie TraciD320si ist es nicht erlaubt ( Polizei, TÜV)
das was er und ich habe ist erlaubt und hat ein E-Zeichen
-
ich bin mir 100% sicher, dass dies nicht durch den Umbau geschehen ist.
die Hände wachsen bei mir aus der richtigen Stellewenn du die gleichen LED's hast und meinst, dass es mit der Geschwindigkeit zusammenhängt, dann teste ich es morgen!
-
Bitte schließen!!! ))
-
Folgendes Problem:
wenn ich auf die Bremse drücke, leuchten bei mir nur die äußeren Bremslämpchen auf ( es sind 2 lampen je Rückleuchte, die aufleuchten müssen, sobald man auf die Bremse drückt, also insgesamt sind es 4) die 2 inneren Leuchten funktionieren nicht. BC zeigt "OK".... es wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, wenn ich meine Originalrückleuchten nicht gegen die Blacklines LED eingetauscht hätte, jetzt sieht man deutlich, dass beim bremsen nur die Hälfte der LED's aufleuchtet :)))
kann mir vllt. jemand sagen welche Sicherung dafür verantwortlich sein kann?
aus diesem Blatt für Sicherungsbelegung bin ich nicht wirklich schlauer geworden, danke im VOraus!!! -
den KLICK MICH habe ich gekauft (55euro) und selber eingebaut, es ist kein Pilz, das ist ein Austauschfilter, einfach ersetzen
und vergiss nicht den Reinigungsset von K&N mitzubestellen (10 euro) -
gibt es keine chiptuning von ALPINA?
-
Test ist ganz interessant, aber die Firma wo mein Chip her ist hat auch keinerlei Probleme mit dem Partikelfilter hab ich ja jetzt oft beschrieben und getestet klar ist die Firma nicht so bekannt aber ob sie schlechter ist Preislich ist sie leicht günstiger? und schon lang im Business und auf DSF wurde sie auch ausgiebig getestet, ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab leider
Aber ist gut abgeschnitten.
wie heißt die Tuningfirma?