danke für den Tipp, aber ich warte, bis es bessere gibt
schaut mal wieviele Versionen von Scheinwerfern gibt es für E46 und E36
bald kommt was für E90
Beiträge von serikpai
-
-
serikpai,
eine solche Veränderung der Beleuchtung zieht ein Erlöschen deiner Betriebserlaubnis nach sich.@Showdown,
die LED-Ausführung ist in der Tat etwas dunkler getönt. Bilder im Vergleich zur Serienbeleuchtung kann ich hier beisteuern Mein fünfter BMW und vierter Dreier aber erster Diesel.ja komm zeig mich für meine "nicht eingetragenen Teile" an
des sind: LED Kennzeichenbeleuchtung aus China oder Taiwan in Xenon Blau
, Distanzscheiben, Luftfilter, Chiptuning, des mit Rückleuchten kommt noch
und pass mal auf, dass du keinen KM/H zu schnell fährst, ist ja strafbar -
carbon flaps EBAY 150 euro NEU!!!
dreh mal den Preis runter für die Plastikdinger im Lakierten zustand, ich glaub 110 euro mit Versand wären optimal und diese würden dann JEDEN hier interessieren -
hat schon jemand die 2 Kontakte der BremsLED's überbrückt???
ich will, dass sie alle Leuchten und nicht nur die Hälfte, auch im Normalzustand :)))
es wird, hoffe ich, keine Auswirkungen auf die Relais haben -
na gebt mir einen Tipp, was ich holen soll, ich will Angel Eyes haben und keinen Xenon nachrüsten... :(((
-
hallo,
was haltet ihr davon: KLICK MICH!!! ??? -
bin neidisch :)))
-
das mit dem Frauchen war hoffentlich nur ein Scherz
sonst
Hab die gleichen drin wie der Traci. Bilder mache ich, wenns Auto mal halbwegs sauber ist
war kein scherz :)))
hab bei dir in der Profilbeschreibung kopiert und hier eingefügt (habs nicht mal selbst geschrieben, sry hab die Anführungszeichen vergessen)
es lohnt sich nicht jetzt das Auto zu waschen , da es bald regnen wird
ich mache dann auch ein bild von meinen
peace :)) -
hey, Frauchen
mach mal ein bild von deinen Rückleuchten, wenns nicht so schwer ist -
Wie siehts bei denen mit den Widerständen aus? muss man die noch verbauen?
Und machen die auch diese auten Klickgeräusche beim blinken? Hat man ja schon öfters hier gelesen...
servus, du brauchs keine widerstände
aber die Blinker machen schon geräusche, im innenraum ist aber nix zu hören, deswegen stören sie mich gar nicht