und du hast auch die beiden anderen Reifen gefahren um nen Vergleich zu haben?
geh mal auf die ADAC-Seite! und googeln
und du hast auch die beiden anderen Reifen gefahren um nen Vergleich zu haben?
geh mal auf die ADAC-Seite! und googeln
Hankook S1 Evo ist was den Verschleiss angeht um einiges besser als Goodyear F1 und Dunlop, die Grip-Eigenschaften bei Nässe und auf der Trockenen Straße sind auch nicht schlechter, der Preis ist optimal, was die Preis/Leistung angeht. Woher ich das alles weiß, ich hab den schon seit 1 Jahr drauf
hast du originale Stoßstange drauf?
das Fahrverhalten bei meinem ist auch schlimmer geworden, nachdem ich die Carbonflaps eingebaut hatte....
auf Seitenwind reagiert er jetzt deutlich empfindlicher.. habe zur Zeit 205 Reifen drum herum, das merk ich auch beim Fahren..
im Sommer mit 225 VA und 255 HA (19" Hankook S1 Evo) ist auch bei 240 alles ruhig
baue dir mal das Bilstein Fahrwerk ein, wirst bestimmt nicht bereuen!!
p.s. welchen Luftdruck hast du VA und HA??
wenn's bei dir mit dem Einbau klappt,
komm vorbei, ich hab auch LCI
Es gibt immer wieder BMW-Neulinge die nich ALLES über ihr Gefährt wissen und die Bedienungsanleitung nicht auswendig kennen. Warum sollte man sich über sowas bitte aufregen. Das Wissen über die elektronischen Helferlein im BMW ist sicher bei niemandem angeboren und ihr hattet alle diese Frage sicher alle selber mal
ich hab nichts dagegen, aber die FAQ liste ist für jeden, genauso wie die Suchfunktion
stell mal vor, dass jeder Neuling ein Thema zu DSC erstellen wird, was findest du dann mit SuFu???
und ich wette mit dir, es gibt schon mehr als 50 Themen zu dieser einzelnen Frage
Dan wundert mich echt nix mehr.
Drück einfach das nächste mal DTC krurz bis DTC im Display steht, schon gehts besser
ich wundere mich nicht, dass Badawanne schon so viele Beiträge hier im Forum hat... denn er verdient sie dadurch, dass er hauptsächlich auf diese Frage antwortet und zittert bestimmt dabei schon vor Wut
ich muss zugeben, dass meine Nervenzellen auch langsam absterben, wenn ich das sehe
um Gottes Willen nicht in dieser besagten "Werkstatt"
da würd ich auch nie ruhig schlafen können
und danach beim Fahren sich ständig Gedanken machen, obs diesmal nichts funkt..
selbst da darf man das da nicht
da darf man es bis zu einem gewissen Grad
darf man ... NICHT
es sei denn du kommst aus Polen
Aber leider sind die hinteren Federn auch bei mir gebrochen!
das gibt's doch nicht, nicht bei H&R, oder?