(fast 200cm)
da kommt man nur mit Schlitten durch
sogar Conti würde vor so nem Haufen in die Hose machen
(fast 200cm)
da kommt man nur mit Schlitten durch
sogar Conti würde vor so nem Haufen in die Hose machen
Wieso bis 2012????
313 sind nicht gerade mal billig, abgesehen davon, dass die Reifen neu sind
du findest hier kaum einen, der dir ein (entsprechend) gutes Angebot machen kann!!
einer wird abgefahrene Reifen haben, der andere paar kleine Kratzer, es wird dir viel weniger Kopfschmerzen bereiten, wenn du die Felgen einfach verkaufst und dir neue holst!
wenn ich mir schon 19-er gekauft habe, gebe ich sie nicht her, und wenn Leute im Frühling Felgen suchen, dann haben die meistens 17 oder 18 anzubieten!
Die hatte ich vorher auch , sind mir zu klein ,sorry!!
Daniel
da will dir selfmade Geld anbieten und du beachtest diese Info nicht mal...
ich würde die Felgen, die mir nicht gefallen, verkaufen und mir andere holen, was heißt bitte Eintauschen, das wird bei dir bis 2012 dauern
Zwei e9x und beide mit Dunlop Wintersport 3D als 205 und 225er. Bislang absolut keine Probleme. Der beste Winterreifen den ich bislang gefahren habe! Hau die runter und hol dir Dunlop
absolut
Ich bin soooo zufrieden das ich mal mein e-90 geknutscht hab als ich besoffen heim gelaufen bin und mein e-90 vor der haustür stand hahahhahaha :D:D meine freundin meinte nur du spinnst doch hahahaha
![]()
![]()
ich bin soo zufrieden, dass ich es nicht mal mit den Worten beschreiben kann
meine Freundin ist sogar schon eifersüchtig auf meinen E90
Hallo,
ich hoffe so gut schaffe ich es mit meinem auch! Klingt echt super.
nach 35.000 hab ich das auch geschafft
und DPF??
im Motorraum jemand gestorben?
Winter 225/40 R18, Durchschnitt: ca. 5.4 - 5.9 L/100km
Sommer 225/35 + 255/30 R19, Durchschnitt ca. 5.6 - 6.3 L/100km
hmmmm...
einen 320d VFL unter 6 Liter im Durchschnitt (auf Dauer) zu bringen ist schon ne Kunst für sich!!!!
WInter: 6,8 (205 auf 16 Rädern)
Sommer: 6,6 (225/255 auf 19 Rädern)