sagen wir mal so..
wenn du über Nacht merkst, dass die Sitzposition "unbequem" wurde, dann ist eindeutig was kaputt...
ich stell die Seitenwangen sehr selten ein, wenn ich ne dicke kleidung im Winter trage und wenn der Frühling kommt..
Die Wangen sind auf beiden Seiten immer gleich aufgepumpt
Beiträge von serikpai
-
-
bei mir waren es 3 stunden
das zweite mal schaff ich das bestimmt 3 mal so schnell -
Habe jetzt Breyton Race GTS drauf mit hinten und vorne 8,5er ET 30 mit 235/35 R19 Reifen und hinten 20mm Distanzscheiben und er geht wieder an. mit 2 Personen ohne Balast
Das ist doch nicht normal, so viele hier im Forum fahren hinten 9,5 zoll mit 265er Reifen und da geht nix an.
Was kann ich machen sind meine Stoßdämpfer kaputt oder was??? bin ratlos
ich fahre diese Felgen auch
aber hinten mit 9,5 ET35
du liegst somit genau 12mm drüber... also bei mir wird es auch schleifen, wenn ich 12mm distanzen pro rad verbaue, da ist nichts ungewöhnliches dran... 9,5 ET23 = CSL Rad und die gehen auch nicht immer ohne Ziehen/Bördeln rein
deine letzte aussage ist in diesem fall irrelevant, da es bei Schleifprobleme immer um die volle!!! Einfederung geht, d.h. ein funktionsfähiger Stoßdämpfer würde die auch nichts nützen, wenn ihn bei eine hohen Geschwindigkeit voll durchhaut!
Lösung= bördeln oder nur 15mm hinten -
aber wer erwartet auch von den VFL-Fahrern zu sagen, dass ihnen ein LCI besser gefällt.
man muss es nicht erwarten,
aber ich sage als VFL-Fahrer: LCI gefällt mir mehr -
nicht nur duseriendämfer oder m dämpfer
es sind M-Dämpfer verbaut )
-
bei mir war es DAS HIER
-
-
Sportline sieht mit 19" nach 2 Jahren so aus
[Blockierte Grafik: http://s43.radikal.ru/i100/1104/26/4b2f1ac55c60.jpg]Bada....
ich hätte nix gegen die 2 Zylinder aufm Beifahrersitz
-
hast du deinen schön poliert? ))
sieht geil aus
und die scheinis -
ich werde es versuchen ))