der meinung bin ich auch, ca. 1 jahr drin und sieht aus wie am ersten tag
du hast ja auch Pro-Kit
meine haben sich jetzt wirklich gesetzt )))
musst du mal sehen
der meinung bin ich auch, ca. 1 jahr drin und sieht aus wie am ersten tag
du hast ja auch Pro-Kit
meine haben sich jetzt wirklich gesetzt )))
musst du mal sehen
meine haben sich jetzt vorne bis zu der Reifenkante gesetzt (19")
da bist ja blind bei Regen
ja... manchmal zieht es meine Hand richtung Lichtschalter, da ich denke, dass ich vergessen habe, es anzumachen
foto vllt. später.. verspreche aber nichts.
ich habe LCI-SCheinwerfer, optisch sind sie am Tag heller als der neue Xenon vom LCI (wurde verglichen) aber es ist nur optisch, was die Beleuchtung angeht sind sie schlecht, bei Nässe sieht man gar nichts...
sie sind schon seit einem Jahr drin (15Tkm) und ich fahre auch am hellen Tag gerne mit licht
ich hab 8500K mit TÜV
aber bei Nässe sieht man gar nichts )))
Das sollten alle mal dazu schreiben wenn Sie über Hersteller jedlicher Art schimpfen, das nicht alle Scheiben mit jedem Belag hamonieren!!!
und dabei sollte man noch berücksichtigen, dass die Technologie bei den Herstellern auch ihre Entwicklung durchmacht!! Nicht alles in einen Topf werfen!
ich fahre z.B Zimmerman (gelöcherte) + ATE Beläge, soweit ich weiß, verbaut BMW auch ATE mit originalen Bremsscheiben, deshalb halten die auch lange, da die Beläge nicht so agressiv sind wie z.B green Stuff
Somit sind die Würfel für mich gefallen -> M-Dämpfer + SWP + Eibach Sportline.
das nenn ich "eine gute Entscheidung"!
also ich hatte noch nie plobleme mit den gelochten zimmermann
hatte ich auch nicht, sind seit 10Tkm drauf und eins kann ich mit 100% Sicherheit sagen, die Bremsleistung ist deutlich besser als bei den originalen!!
Ihr redet hier alle von Zimmermann Generation 1, das sind die, bei denen sich die feinen Risse gebildet haben an den Löchern,
aber das gehört schon längst zur Vergangenheit, denn die neuen Zimmermann - Scheiben halten, was die versprechen...
ebay ist zu teuer
ich würde dir www.bremsen.com empfehlen
HIER VA und
HIER HA (Pagid, ATE oder Textar Beläge mitbestellen)