hahaha
das ist schon zur Tradition geworden, hier alle Anfänger anzuschreien ))
Beiträge von serikpai
-
-
sogar ich würde das gleich melden...
es geht ja um mein Auto, danach musst du die ganze Tür lackieren, überleg dir was es alles kosten wird?
MfG, Sergej -
danke, sehr hilfreiche Seite!
-
Hankook S1 Evo
nach 12.000 km sind es 6mm...
also 1mm abgefahren (hankook 7mm vom Werk)
HA 255 -
ich hatte das auch, aber nachdem der K&N drin ist
ist es wieder weg.... komisch.. -
sehr schönes Fahrzeug
und der Motor -
sollte ich wohl als Anlass nehmen hier nichtsmehr aktiv zuschreiben
Kritik ist immer willkommen, aber im angemessenen Masse
-
KEINE ARTIKEL AUS DEM BAUMARKT KAUFEN
ich hab auch was gegen Baumarkt
aber wenn die nur sehen würden welch "Werbung" du hier für 8000 User machst
-
"und was ist, wenn in diesem Fall noch weitere 5 unschuldige Menschen nicht mehr leben würden?"
rede ich gegen ne Wand? DAS EINZIGSTE WORUMS MIR DIE GANZE ZEIT GEHT IST DIE SICHERHEIT UND DAS EINSCHÄTZEN VON DER SITUATION BEVOR ICH MICH DAMIT BESCHÄFTIGE UM SOWAS ZU VERMEIDEN
hier werden echt die Aussagen so falsch aufgefasst das man nen dummen hat auf dem man rumhacken kann...
geh Schlitten fahren!
Du könntest dich aufregen, wenn deine Fragen ignoriert bleiben würden, aber hier versucht jeder, dir zu helfen und kriegt dafür nur deine blöden Kommentare. Du bist hier kein Kunde, wir sind hier nicht verpflichtet, dich als König anzusehen. Also behalte deine Emotionen bei dir -
Wenn ich aufgrund von nem Reifenplatzer auf der AB draufgehe weils mich mit über 200 gegen eine Leitplanke haut ist es mir in dem Fall egal ob der TÜV prüfer gerade zu Faul war das genau nachzuschauen oder obs im Fall vor dem TÜV meine Schuld is weil ich diese Situation nicht richtig eingeschätzt hab ist mir recht egal weil ich in diesem Fall warscheinlich nichtmehr leben würde...
und was ist, wenn in diesem Fall noch weitere 5 unschuldige Menschen nicht mehr leben würden?
man wie alt bist du denn?Also ich werde dir eine Antwort geben.
Wenn du die unnötigen Kosten vermeiden willst, dann geh zum TÜV und frag, ob sie dir die 2 Unterlagen ausleihen können, auf die du dann fahren kannst (diagonal anheben, d.h. vorne links, hinten rechts), dich oder jemanden in Kofferraum setzen, um wirklich die volle Einfederung zu erreichen und dann schauen, ob es nun geht.... oder am besten kurz den Prüfer rufen und ihn bitten, da rein zu schauen. (so hab ich's gemacht, nicht so dass du sagst, es geht nicht oder, die Antwort war nicht hilfreich)