25mm pro Seite passen sicher rein
@MT64
es ist egal was für fahrwerk montiert ist
denn bei voller Einfederung kann es (falls zu breit) bei beiden gleich eng werden
Beiträge von serikpai
-
-
"Also die 8,5 x 19 kommen Ende des Monats bei ASA an, die 9,5 x 19 erst Mitte/Ende Mai 2010.
Dies ist die offizielle Aussage von ASA"
ich weine gleich
@eicon
ET20 passt nicht ohne Karosseriearbeiten! -
Wer benutz von euch alles so einen Filter. Überlege ihn mir demnächst zu kaufen.
ich hab ihn drin
einbau ca 2 stundenwegen der scheiss schraube an der luftfilterabdeckung... hatte keinen spezialwerkzeug
beim 320d bringt er wirklich was
ich habe so gut wie keine anfahrtsschwäche mehr und der wagen fühlt sich wie gechippt an ))
ich würde sagen subjektiv 20 ps mehr -
ja ich habe darauf bestanden, dass er die ein wenig höher stellt
jetzt ist die Ausleuchtung um Welten besser als vorher -
ich kann auch H&R nur empfehlen
hatte die 6 monate drin
glaub es gibt Komplettsets mit längeren schrauben bei ebay -
ich war nach der Tieferlegung in einer Werksatt
der meinte: Scheinwerfer sind gut eingestellt, alles im grünen Bereich, aber könnte einen Tick höher sein
Tieferlegung 45mm vorne 35 hinten -
@ serikpai
die gelben ?
Wollte 7000 K bzw. weiße beleuchtung statt gelbewechsle lieber die Birnen fürs Abblend- und Fernlicht
dann hast du weiße/blaue Beleuchtung mir gelben Ringen
wenn du die Ringe mitwechselst, sieht man die dann gar nicht mehr (meine Meinung) -
lass original-birne drin
-
Sieht gut aus, aber man sieht die Ringe einfach nicht wenn das Licht an ist. Das ist das blöde an der ganzen Sache.
Was hast du für Birnen verbaut?Birnen sind 8500K (NoName) 8 euro pro Stück bei Ebay. )))
weiß, dass die nicht so lange halten, deshalb hab ich gleich 4 packungen bestellt ))
DIESE HIER (Mit E-Prüfzeichen, Eintragunsfrei zugelassen!!!
CE-geprüfte Qualitätsware mit Rheinland-TÜV Certificat) -
KLICK HIER
so sehen meine LCI aus ))
Die Birnen haben TÜV, falls jemand Fragen dazu hat