Beiträge von serikpai

:applaus: Das ist ja eine richtig erwachsene Aussage :meinung:

der rote mit blauen lampen ist auch was für erwachsene :D :D
    Ich stelle morgen Bilder von meinen LCI-Scheinwerfern ein, falls diese noch jemanden interessieren :) :P
    Ich finde die wirklich besser als billigen Dectane dinger
    Valeo the best ...... the rest :whistling:

also für micht gilt so ein Blödsinn schon mal nicht =)
    wieso ist abblendlicht erlaubt und standlicht nicht.... so was sehe ich nicht ein.
    bei mir werden die 4 ringe auch am tag schön weiter leuchten

nabend, erstmal danke für die schnelle antwort.
    aber fahren mit standlicht ist verboten und verbotene sachen mach ich nicht :)

aber zurück zum thema: rein vom "tunig/stylischen" MÜSSEN sie leuchten ... frage ist nur, ob der hersteller das auch so vorgibt und die eventl. beim einbau vergessen haben, das zu programmieren

als ich die hab einbauen lassen, hab ich gefragt ob man das so programmieren kann das die ringe sofort leuchten, wenn ich aufschliesse. und ausgehen sollten die ringe erst nach 30sec nachdem ich abgeschlossen habe. die werkstatt meinte vorm einbau, das die das überprüfen müssen und nach dem einbau meinten sie, das sowas nicht programmierbar ist ... "ok" dacht ich mir, kann ich mit leben wenn die ringe wenigstens beim fahren leuchten, aber auch das tun sie nicht :/
    jetzt ist die frage, ob's vom hersteller nicht gewollt ist das die nicht leuchten oder ob die werkstatt das vergessen hat zu programmieren ?!

wer sagt, dass fahren mit standlicht verboten ist?
    so was blödes hab ich nie gehört....

da hat jemand wohl keinen Schlechtwegepaket verbaut )))
    aber der Wagen sieht echt genial aus... vor allem mit den Felgen
    die H&R werden sich noch ordentlich setzen, wenn du diese vor kurzem eingebaut hast
    hoffentlich kriegst du dann keine probleme an der HA mit deinen dicken Schlappen
    nochmal: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    p.s. Schlechtwegepaket ist für E91 ein MUSS,da der Hängearsch weg MUSS ))))