Beiträge von serikpai

testen werde ich wie immer auf einem großen parkplatz, der eine kuhle hat, mit 5 mann und 4 kasten bier wird dann die karre getestet........was ein spass... :D

wenn du nur zum tüv fahren würdest und die unterlagen fürs vordere linke und hintere rechte rad für 5 min ausleihen würdest, danach 5 man ins auto, würde es was bringen, da 5 leute und 4 kisten bier ist nix, wenn der wagen auf allen 4 beinen steht ))
    wenn dir die dämpfer einmal bei 200 richtig reinpresst, weißt du dass die 5 leute zu wenig waren ))

ich würde sagen, dass Eibach 45/35 sogar weicher als originale M-Federn sind (Musst halt rückwärts in deine tiefgarage, bei mir kommen noch Flaps drauf, dann ist er bestimmt vorne tiefer als deiner, was die Stoßstange angeht)
    welche daten haben deine vorderen Felgen?
    was meint ihr:? passen die 8,5x19 ET37 vorne ohne Probleme rein? (Eibach sportline + M-Dämpfer)

glaub mir, nach einem monat ist er noch 2 cm tiefer ;)
    H&R ist kein Eibach die setzten sich viel mehr
    Eibach geht höchstens 1 cm runter, H&R 2-2,5
    ich hoffe, du hast die Spur noch nicht eingestellt, sonst musst du es in 2 monaten nochmal machen
    hast du 19 Zoll? ist vorne alles im grünen bereich?

Defenetiv selber machen wenn du die möglichkeiten hast.
    Einfach den Federspanner vom freundlichen holn oder selber einen bauen (sollte stark genug sein) dann geht das ohne probleme.
    Danach einfach zu ATU (glaube 49€) oder woanders hin und achsvermessung machen lassen.
    3std. dauer sagt er an, was die mechaniker (wenn se gut sind) wirklich brauchen lass ich mal dahingestellt ;) , aber das ist ja überall das selbe X(

nix mit spureinstellung bis die federn sich richtig gesetzt haben
    es sei denn du willst die spur 2 mal einstellen lassen ;)