kann mir jemand sagen, ob es probleme bei der eintragung auftreten?
M-Dämpfer + Eibach Sportline + 19 Zoll (8,5 x 19 ET 37, 225 Reifen vorne, hinten muss ich mit 9,5 ET20 bördeln, das weiß ich)
danke schon mal im Voraus für die Antwort
Beiträge von serikpai
-
-
War letzte Woche bei meinem Freundlichen, er sagte auch etwas von ca. 3 Stunden
nur für die Vorderachse. Einbau soll komplett mit Vermessung 350.-€ kosten.
Ich war erst mal baffmach es selber )))
ich habs getan -
Ich bin gerade am mail kontakt mit ASA die felge gibts erst ab mitte / Ende April zu haben
Ich werde sie mir in matt schwarz in 18 zoll drauf machen will mein auto komplett dunkel halten was meint ihr dazu?
MFG
Berndzendas stimmt schon mal
übrigens, man kann die Kombi 8,5 + 9,5 x19 für 1000 euro habenund jetzt vorbestellen
wer noch mehr wissen will und die Felgen zu 100% bestellen wird PN -
Abend zusammen!
Bekomme am Samstag mein 330d Limo. ausgeliefert und möchte dann gleich
H&R Federn mit meinem Freund(KFZ-Meister) verbauen.Nun hat der sich schon mal beim Freundlichen erkundigt und die meinten
allein die Vorederachse würde 4 Std. dauern. Jetz will er sich das Auto erstmal
anschauenHat jemand das schon mal selber gemacht und benötigt man irgendwelches
Spezialwerkzeug?Danke schon mal im voraus
hmmm 4 stunden für die vorderachse? ))) lol
ich hab meine letzte woche selbst eingebaut, ich hab insgesamt 4 stunden gebraucht... und das mit dem wagenheber ))
jetzt schaffe ich das bestimmt in 2,5-3 stunden -
Hallo,
ich hab' ne neue Zündspule bekommen (Garantie). Danach war es erst mal verschwunden.
Hat etwa 1/2 bis 3/4 Jahr gehalten. Seit 2 Wochen ruckelt er wiederCU
Fedineeeee oder_?
-
Du hast also das Auto als Federspanner benutzt?
ja so ist es )))
wieso verbauen eigentlich hier so viele dieses schlechtwegepaket?hat das irgendwelche vorteile, bzw. woraus besteht das eigentlich genau?
ich kann dir sagen, dass E90 im gegensatz zu E91 keinen schlechtwegepaket braucht (ich spreche aus erfahrung)
schlechtwegepaket = gummi adapter, der unter federteller drunter gelegt wird, sodass dein auto um ca. 1cm höher kommt -
Mir viel zu gefährlich...Kann Dir da Geschichten erzählen von jemand der das so machen wollte...Dem ging es danach nicht sonderlich gut. Das Federbein Vorn hast du aber schon mit Domlager ausgebaut oder? Bei mir musstest du vorn selbst nach anbringen der Federspanner noch mit Gewalt den Teller nach unten drücken und das hat gearade so gereicht das die Schraube drauf ging. Und wie hast du die Federn hinten bitte getauscht?
da ich keine hebebühne hatte, habe ich den 2-ten wagenheber benutzt um die feder reinzudrücken
ich erzähle dir hier keine geschichten, ich weiß nur, dass es bei mir ging, jetz kann ich die federn selbst wechseln, bin schon voll der checker(schätze so 2,5 stunden für alles ohne hebebühne)
-
Ich will 6cm Tiefer als Original
Also nicht Bodenfreiheit 6cm
Aber ja mach mal
dann musst du andere dämpfer holen )))
-
Hmmm bringt mir schon bissel was.Weil wollte ja sozusagen ne Tiefe von um die 6cm aber habe nur standard dämpfer
6 cm bis zum boden?? )))
ich sag dir eines.. tiefer als meiner jetzt ist muss nicht sein
muss mal messen was ich für abstand von der stosstange bis zum asphalt habe (bestimmt um die 10) -
hab mir die LCI scheinwerfer bestellt und gut is =))))