Beiträge von serikpai

Ich bin gerade am mail kontakt mit ASA die felge gibts erst ab mitte / Ende April zu haben

Ich werde sie mir in matt schwarz in 18 zoll drauf machen will mein auto komplett dunkel halten was meint ihr dazu?
    MFG
    Berndzen

das stimmt schon mal
    übrigens, man kann die Kombi 8,5 + 9,5 x19 für 1000 euro haben :P und jetzt vorbestellen
    wer noch mehr wissen will und die Felgen zu 100% bestellen wird PN

hmmm 4 stunden für die vorderachse? ))) lol
    ich hab meine letzte woche selbst eingebaut, ich hab insgesamt 4 stunden gebraucht... und das mit dem wagenheber ))
    jetzt schaffe ich das bestimmt in 2,5-3 stunden

Du hast also das Auto als Federspanner benutzt?

ja so ist es )))

wieso verbauen eigentlich hier so viele dieses schlechtwegepaket?

hat das irgendwelche vorteile, bzw. woraus besteht das eigentlich genau?

ich kann dir sagen, dass E90 im gegensatz zu E91 keinen schlechtwegepaket braucht (ich spreche aus erfahrung)
    schlechtwegepaket = gummi adapter, der unter federteller drunter gelegt wird, sodass dein auto um ca. 1cm höher kommt

Mir viel zu gefährlich...Kann Dir da Geschichten erzählen von jemand der das so machen wollte...Dem ging es danach nicht sonderlich gut. Das Federbein Vorn hast du aber schon mit Domlager ausgebaut oder? Bei mir musstest du vorn selbst nach anbringen der Federspanner noch mit Gewalt den Teller nach unten drücken und das hat gearade so gereicht das die Schraube drauf ging. Und wie hast du die Federn hinten bitte getauscht?

da ich keine hebebühne hatte, habe ich den 2-ten wagenheber benutzt um die feder reinzudrücken :P ;)
    ich erzähle dir hier keine geschichten, ich weiß nur, dass es bei mir ging, jetz kann ich die federn selbst wechseln, bin schon voll der checker :D (schätze so 2,5 stunden für alles ohne hebebühne)