welche felgen hast du?
ET? Zoll? Breite?
""
welche felgen hast du?
ET? Zoll? Breite?
ebay 170 euro
30/40 + längere Schrauben H&R
KLICK
hat hier noch jemand was gegen die originalen LCI von Valeo?
Die neue Motorengeneration hat keine mehr! Auch die Diesel nicht!
wie blöd ist das denn..
wird der wenigstens in BC angezeigt??
oder nur wenn der Ölstand zu gering bzw. zu hoch ist?
der Blinker gefällt mir nicht... sonst würde ich sie nehmen
...
nen hammer?!?![]()
dis aber nicht dis richtige werkzeug....
![]()
aufjedenfall ne gute entscheidung!!!!dis gehört da nicht hin...eher in andere automobile!!!
![]()
das ist genau das richtige Werkzeug, um das Auto vor ANgriff böser Nachbarn zu schützen, nachdem er die Blinkfunktion aufs Hupen umcodieren lässt
stell mal vor..... du kommst von der disko um 5 uhr morgens jeden Freitag und Samstag.
stellst dein auto ab und schließt es ab )))))
In dem Moment zuckt jedes Mal dein Nachbar in seinem Bett zusammen (genauer gesagt mehrere freundliche, liebe Nachbarn)
ich würde mich nicht wundern, wenn einer von denen eines schönen Tages mit dem Schlussel an deinem Auto von der Rückleuchte bis zum Scheinwerfer "vorbeigeht" )))
Passen auf meinem 2007er E90 335d VFL 313-Räder mit 15mm/Seite Spurplatten auf der HA ohne bördeln??
BlackShadow
verstehst du immer noch nicht?
Ich sag nur, dass es auf den Prüfer ankommt... dass es ohne Nacharbeiten geht, weiß ich
der LCI-Schnorchel ist auch ansehnlich - der Vorfacelift leider gar nicht X-P
es sei denn man lebt nach dem Prinzip:
Gib nicht an!!! Mach's einfach!!! ))))
VIDEO dazu
Mein "Schnorchel" bleibt dran, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Leute für ein Problem haben.
Wenn ich wieder einen A4 2.0TDI vor mir fahren seh, mit den 2 dicken Rohren links und rechts, bekomm ich wieder diesen Brechreiz.
"A4 2.0 TDI" = grosse Klappe nichts dahinter )))) (auf die Endrohre bezogen)