Bist dir da sicher :gruebel:
Bei QP und Cabrio ist es so,daß die weniger Platz im Radhaus haben.
Bei Limo und Touring hätte ich gedacht die wären gleich.
ich bin mir da ganz sicher (100%)
es wurde hier im Forum schon 100 mal besprochen.
""
Bist dir da sicher :gruebel:
Bei QP und Cabrio ist es so,daß die weniger Platz im Radhaus haben.
Bei Limo und Touring hätte ich gedacht die wären gleich.
ich bin mir da ganz sicher (100%)
es wurde hier im Forum schon 100 mal besprochen.
Hallo wollte mal fragen ob es einfach so möglich ist, mein auto bei auf- und abschließen mit einem kurzen hupsignal zu bestätigen???
mfg stefan
bist du so faul, dass du dich beim abschließen nicht umdrehen kannst und willst jetzt, dass nach dem Hupen sich jeder umdreht und schaut, ob dein Auto wirklich zu ist? ))))
ER HAT EINEN E90!!
keinen TOURING...
Hallo,
habe die 313er mit 15er Spurplatten und es fehlt gar nix.
MFG
du hast einen Touring, bei dem sind die Radkästen breiter als bei der Limousine!
Auf nem E90 könnte echt eng werden.
harry320 laut ET-Rechner stehen meine hinteren Räder 1mm weiter vor, als bei deiner Konfiguration. ICh habe aber keine 19", sondern nur 18"..
Alles anzeigen
Warum soll das den nicht eingetragen werden ????????
Verstehe das leider überhaupt nicht . Man kann fast alles mit Teilegutachten per Einzelabnahme eintragen lassen.
harry320
Es müsste eigentlich passen. Es könnte zwar eng werden, aber ich denke es funktioniert.
Liebe Grüße Sven
wenn du das selber machst, wirst du es verstehen!!! denn ich hab es schon durchgemacht mit meinen 20-er Scheiben und originalen 193M Felgen.
Ein Prüfer sagt, geht nicht, der zweite meint ok.. das trag ich dir ein.
Wenn du selbst sagst, dass es eng werden könnte, musst du daran denken, was dir der TÜV sagt!!! daher meine Aussage
gibt es nicht sowas nur in der "versetzten Version", wo man originale Chromblenden drauf machen kann?
20.990€ ist zu viel des Guten
nimmst du beim Schlechtwegepaket nur den Adapter oder die Federteller auch?
ja die passen, aber ob die eingetragen werden ist eine andere Frage ))
nimm doch 15-er, wenn du mir nicht glaubst, dass 20mm passen )) wurde doch 100 mal schon durchgekaut ...
ausserdem hab ich 8,5 Felge mit 20er Platten hinten ET 37, bei dir wird es definitiv nicht schleifen mit 8 Felge