was steht mir denn noch bevor? Turbo? was denn noch?
willst du es echt wissen? noch DPF ))) (um die 1200 Euro bei ungefähr 200.000 km )
""
was steht mir denn noch bevor? Turbo? was denn noch?
willst du es echt wissen? noch DPF ))) (um die 1200 Euro bei ungefähr 200.000 km )
Hab mir den evo S1 bestellt in 19 Zoll 225/255
Wird sich dann im Frühjahr rausstellen ob er meine Erwartungen erfüllt.Bin aber guter Dinge,hab bis jetzt durchwegs positives gehört
hoffe du hast die Reifen bei www.reifenvorort.de bestellt )))
Moin Moin,
also zuerst einmal muß ich sagen, dass Du mit beiden Reifen eine gute Wahl getroffen hast.
Die Hankook-Reifen sind in allen Tests immer vorn mit dabei und preislich und qualitativ (Laufleistung, Fahrgeräusche usw.) top.
Wir haben auf Madamchen Cabrio die Ventus V12 drauf und können absolut nicht darüber klagen. Hatten vorher Contis Sport Contact drauf, die waren schlechter.
Aber generell nehmen sich die beiden Hankooks nicht allzuviel. Viel falsch kannst Du mit beiden nicht machen, denke ich.
was ist mit Goodyear F1 Assymetric? Preislich sind die aufm gleichen Niveau, schlechter sind die auf keinen Fall
Haben doch bestimmt schon einige umgebaut..
du musst mal hier im Forum suchen, es gab ne Anleitung, wie das gemacht wird (ganz ausfürhlich)
was die Leseleuchten betrifft : KLICK
ich lass es auch immer für 30 machen, selbst BMW macht es dort ))))))))
und du zahlst 150 bei BMW? )) Viel Spass!
Ahh die haben sogar neuere Geräte als BMW Werkstatt ))
nachdem der Motor war ist, sind diese aber weg???
hab so ca. 10 sek. beim Starten die vibrationen, dann sind die weg (nur bei - graden)
du hast deinen Adapter einfach umgedreht, damit man die ATU-Überschrift nicht sieht?
ist jetzt das linke Rohr nicht länger als das rechte?
Beim ersten Sonnenschein kommt das Spiegelklebeband
du musst mal deinen Hund rasieren und die haare im motorraum verteilen
Die ROTA snd mal was anderes...Finde Tiefbett allgemein nicht schön
Deine Alten wirken selbst in 19" klein dadurch...
klein aber FEIN