Beiträge von serikpai

Alter Falter.....du bist Fahranfänger und grade erst 18...andere Leute in deinem alter, die (so wie ich das gelesen habe) nicht alles von ihren Eltern in den A*sch geschoben bekommen, können sich diese Frage garnicht erst stellen und denen reichen auch 60 oder 75 PS...und du Fragst dich wirlich ob 150PS für dich reichen?
    Lern erstmal nen Jahr oder so Fahren, experementiere mit nem billgen Anfänger Auto, wo auch ne Macke dran kommen kann und hol dir Anschließend nen vernünftigen, den du dann gebändigt kriegst...
    Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde sowas immer zum kotzen, Eltern bezahlen alles und die Blagen Fragen sich ob nen Auto für "nur 11.000€" Ihren ansprüchen genügt X( !!!
    Wenns anders ist entschuldige ich mich gleich, wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, weiß man wieviel das ist.
    :meinung:
    Mfg

was regst du dich denn so auf? der Junge hat ne ganz normale Frage im richtigen "Ort" (Autoforum) gestellt und wollte unsere Meinungen bezüglich des Motors, nicht seines Alters oder seinen Eltern, wissen. Ich sag dazu immer "Jedem das seine!" ))) Mir (bin 24) würde der Motor mehr als ausreichen, zumindest die ersten 3 Jahre :meinung:

Kannst du mir sagen wie hast du auf 1 cm gekommen - 5mm pro seite ? Ich denke dass es ist 12mm mehr pro seite auf 255/35-18 ET37 dann auf meinen 225/40-18 ET35.

also, wenn du es so genau haben willst, dann sind es 4mm pro seite, was meine Felge an Breite gewinnt, gegenüber zu deiner.... wo liegt das Problem? )))
    schau doch selber hier, wenn du mir nicht glaubst ET-Rechner

ja der Wagen ist serienmäßig mit den 255/35 auf 8,5J ET37 Felgen hinten (M-Packet)
    Die HA ist somit um 1cm breiter als mit deinen Alus (5mm auf jeder Seite), was ich mittels H&R Distanzscheiben noch um 40mm (2cm pro Seite) erweitert habe. Glaube nicht, dass die 2cm so viel ausmachen, was Radaufhängung betrifft, aber die Kurvenlage ist merklich besser geworden!

Also das mit den Zkw Scheinwerfern hast sich dann wohl zerschlagen hab jetzt nen Preis von 248,- pro Stück bekommen das sind dann 496,- da fang ich auch garnet an zu handeln bezüglich ner möglichen Sammelbestellung denn bei Ebay gibts die normalen LCI Umrüstscheinwefer für ca. 440,- ich glaub da könnte man durch einen unserer Forumshändler mehr rausholen. Vielleicht macht sich ja mal jemand stark dafür nen guten Preis hinzubekommen für die Originalen LCI-Scheinwerfer!? :thumbsup:

also ich werde es später versuchen, dem Verkäufer einen Preisvorschlag zu machen, mal sehen was er sagt, aber ersmal muss ich meine Prüfungen schreiben ;( ;( ;(