Beiträge von serikpai

Schlechtewegepacket habe ich keins verbaut. Hängearsch habe ich auch keinen, könnte mM. hinten sogar fast noch einen Tick tiefer sein.

Vorher/Nachher Bilder habe ich ein paar Seiten vorher eingestellt.

dann sollte eig. der Arsch bei Prolines gar nicht hängen.... denn die Differenz VA/HA beträgt dann anstatt 5 die ganzen 10mm )))) (theoretisch)
    werde bald auch Eibach Sportline (45-50/35) verbauen, denn die H&R sind für mich zu hart :meinung:

Das ist ja schon mal gut das die so passen, und was geht dann max. drauf ?(

was willst du denn drauf machen?
    "max" ist relativ..... kommt auf Gummis an RFT, NONRFT, Breite, Hersteller...
    es kann sein, dass deine Felge passt, aber sobald neue Reifen drauf kommen, wird es zu eng..
    wenn es um 18 Zoll geht, würde ich sagen, dass du eine 8,5 Felge mit ET15 ohne zu bördeln eingetragen bekommst, alles was drüber liegt, wird zu eng

Die Reaktion des DTC würdest du aber im Display anhand der blinkenden Leuchte sehen.

genau das is mir vor kurzem auf der Autobahn beim beschleunigen im 3 Gang (auffahrt) passiert...
    es ist sehr praktisch, denn da sieht man genau ob es glatt ist oder nicht. Und ein vernünftiger Fahrer würde gleich den Fuß vom Gas nehmen und vorsichtiger sein :meinung:

..Das ist der Unterschied...Tiefer Schnee ist schon problematisch mit unseren liebsten

Nicht wenn man ein X model fährt, wie manche hier. Klar das ist nicht so schnell wie normale Modelle, aber im tiefen Schnee sieht man mit nem Heckgetriebenen BMW nur einen Heck und "X" hinten stehen :)

hmmm, kann keiner helfen?
    würde nämlich auch alle Leuchten tauschen inkl. Nebelscheinwerfer )))

Vergleiche bitte den Schrott aus Sindelfingen nicht mit richtigen Autos, Danke!

@seri: Deiner sollte das auch haben! Meiner hats, der meiner Frau hats, mein Dienstwagen hats, und so weiter... BMW sagt das auch so ;)

ne ne neee )))
    meine ist einfach kampfgestählt :P
    Sie mag es, getreten zu werden und stellt mir ihre Leistung bei allen Wetterbedingungen zur Verfügung, jedoch ist ihr auch bewusst, dass ich sie liebe und dies nicht ausnutzen werde, bis das Herz ganz warm ist :lehrer: :drink: