Bei mir ging auch Plötzlich der Lüfter nicht mehr, Diagnose von BMW: Stromverteiler Defekt
Danach ging es wieder einwandfrei
Bei mir ging auch Plötzlich der Lüfter nicht mehr, Diagnose von BMW: Stromverteiler Defekt
Danach ging es wieder einwandfrei
Schaden wird fiktiv nach Gutachten abgerechnet somit wird nur die MwSt. Abgezogen.
Ob ich den Schaden repariere oder das Auto verkaufe mit Schaden bleibt mir überlassen. So sieht es das Gesetz vor.
Du kannst auch das Geld nehmen und nur ein Teil reparieren, oder es auch viel billiger reparieren als im Gutachten, solange du fiktiv abrechnest ist das alles rechtskonform.
Und nein man muss nicht nach der Reparatur beweisen das der Schaden repariert ist, das musst du evtl. Nur wenn du danach die Rechnungen der Teile einreichst um die MwSt zurück zu bekommen.
Allerdings werde ich den Schaden selbst reparieren.
Also der Schaden liegt insgesamt incl. MwSt. Bei 5200 €
Ohne Achsteile.
Vermessung wurde gemacht, Spur war etwas verzogen konnte aber eingestellt werden.
Gutachter habe ich beauftragt, und das Gutachten bekomme ich demnächst, nichts desto trotz würde ich trotzdem mal eure Meinung hören
Hallo Leute, hatte am Freitag ein Unfall, zum Glück war ich nicht Schuld und es wird alles von der Gegnerischen Versicherung bezahlt.
Der Gutachter war heute da und hat alles aufgenommen, das Gutachten bekomme ich in 1-2 Tagen.
Gutachter ist ein unabhängiger
Jetzt würde ich aber gerne mal eure Meinungen wissen, wie hoch schätzt ihr den Schaden ein?
Was man auf dem Foto nicht sieht, das die Motorhaube vorne an der Kannte verkratzt und eingeknickt ist, ansonsten Radhaus gebrochen, Stoßstange gebrochen, Scheinwerfer Defekt, SRA Defekt, PDC Defekt, Scheinwerfer Halter Defekt.
Alles klar, hab dem Verkäufer bereits um Rückabwicklung gebeten und hab jetzt bei Misterauto.de einen neuen Bestellt von Hella.
Da gibt es bis Mittwoch 15% Rabatt daher hab ich nur 373 € Bezahlt.
Das Kurvenlicht Steuergerät am Scheinwerfer ist noch am Scheinwerfer dran.
Servus!
Ich habe mir aufgrund eines Unfall`s ein "neuen" gebrauchten Scheinwerfer in Ebay bestellt.
Der Scheinwerfer soll diese Woche noch kommen, jetzt ist mir allerdings aufgefallen das auf dem Scheinwerfer an der Linse steht "BMW Dynamic Xenon", das Heist doch das der Scheinwerfer Kurvenlicht hat oder?
Ich habe aber bei meinem Auto kein Kurvenlicht, kann ich dann den Scheinwerfer trotzdem verbauen, und das Kurvenlicht bleibt einfach ausser Funktion oder kann ich den Scheinwerfer gar nicht anschließen?
Muss evtl. etwas codiert werden?
Hier der Link zu dem Scheinwerfer:
http://www.ebay.de/itm/201814344061?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sonax Xtreme Protect & Shine kann ich sehr empfehlen, hat bei mir eine Standzeit von mind. 4 Monaten trotz Waschanlage etc.
https://www.amazon.de/222100-XTREME-Protect-Hybrid-Glanzversiegelun...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was heißt denn richtig einbremsen?
Hab halt die Zinkbeschichtung runtergebremst und bin ca. 15 KM normal gefahren, das ich die ersten hundert KM nicht voll in die eisen steigen soll weiß ich.
Bin halt in letzter Zeit sehr zügig gefahren, und lt. Bordcomputer sollten meine Hinteren Bremsen nur noch 2400KM halten, als ich Sie heute zerlegt habe, waren da noch ca. 3,5mm Belag drauf. (eigentlich für mehr als 2400KM)
Hoffentlich geht das noch hoch