Beiträge von Ninjazx6r

20 Nm mehr wirst du auch net wirklich merken :D
    Auch Dämpfer haben eine Tolleranz, nach oben wie nach unten.

Kauf einen der keine Plastikkappe am Übergang Dämpfer-Dämpferstange hat, da gammelt es gerne...

Stimmt schon, aber die original Zulieferer haben aber auch Toleranzen. Oder glaubst Du, die sind alle 100 % :wacko:

Der Tipp mit der Plastikkappe ist gut. Hätte ich nicht dran gedacht. Kann einer einen Dämpfer empfehlen?

ich würd halt welche fürn e91 nehm un dann auch keine doktorspiele veranstalten^^

Grundsätzlich stimme ich deiner Empfehlung, nur OEM Teile zu verwenden, zu. Aber die Tatsache, dass es scheinbar ein gängiges Problem beim E91 ist und meine originalen jetzt schon platt sind, stärkt nicht gerade das Vertrauen, diese noch mal für teures Geld zu kaufen. Die RUF kosten ca. die Hälfte und haben 20 NM mehr. Und der 1mm Unterschied beim Hub wird den Patienten schon nicht töten. :D

Die BBS CH-R in graphitglanz werden ja ab Werk ohne Felgen Schutz und Schriftzug Motorsport ausgeliefert. Ansonsten sind die Felgen vom Gewicht usw.identisch mit den anderen BBS CH-R, oder?

Den Felgenanfahrschutz bekommt man nach meinen Recherchen für 50 EUR pro Ring. Gibt es keine Adresse, wo man die billiger bekommt. Finde ich schon recht teuer.

Kann man den Schriftzug nachträglich anbringen? Mittels Lackierung oder Folierung?
    .
    Hat jemand noch Fotos von der Kombi graphit und schwarzem Lack? Am besten am e91

Danke.

Na dann frohe Weihnachten :thumbsup:

Ja, da gebe ich Dir natürlich Recht. Würde mir auch erst mal reichen.

Aber ist schon komisch, dass hier nichts mehr läuft. Darum bin ich auch erst mal raus... :thumbdown: