Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Wollte mal Meinung (ob gut oder schlecht) über Klang, Verarbeitung...der Krüger&Matz Endstufen wissen besonders über KM1005 hab hier Schon mal was darüber gelesen finde aber den Thread nicht mehr

Sent from my iPhone using Tapatalk

Such mal "neues soundsystem für all die die wert auf guten klang legen"...
    Such im notfall uber google...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Such mal "neues soundsystem für all die die wert auf guten klang legen"...
    Such im notfall uber google...

Danke genau den Thread habe ich gesucht!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• was ist max. preis für ein gebrauchtes bedienelement (fensterheber, mit knopf für spiegel anklappen) ??

• Kann mit jemand über die Passgenauigkeit der Mtec v3 oder Seitronic LED Kits in einem e90/91 LCi sagen?

• Moin.....

Ich werde verrückt,ich brauche einen Blendenhalter für den USB Stecker im Handschuhfach....

Ich habe von Radio auf CIC umgerüstet und auch den USB Anschluss im Handschuhfach,durch das Loch das mit einem Blinddeckel verschlossen war.
    Ich habe darauf hin vermeintlich den Blendrshmen wo mein USB eingeklickt wird bestellt,gekommen ist eine Verschlusskappe für den USB Anschluss,kennt einer die richtige Teilenummer mit der ich mein USB Anschluss im Handschuhfach einklinken kann??

Vielen dank für eure Mühe,

Gruß budberger

• Kein Wunder, wenn du ein Teil mit dem Namen "Deckel USB" bestellst.

Hier deine USB Buchse: 84 10 9 237 656

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY