Beiträge von flyingnut

hi,

ich find, dass wenn du beim einkauf sparen willst und dir keine xenon kaufen magst dann bleib auch dabei...denn mit so nem scheiss gehtste dir nur ärger suchen...bringt ja nix...

gibst kohle für aus und hast gar nix von...

fazit: keine kohle für xenon, kein xenon :)

man(n) kann nicht alles haben :)
    :auto: :bmw-smiley:

Hallo Leute,

danke für die schnelle Antwort..

ich habe den Sportsitz der beim M-Paket dabei ist natürlich:) habe den gleichen Sitz bei nem Freund von mir gestestet und da ist das Problem nicht so auffällig...

das Problem habe ich nicht nur in Kurven sondern auch wenn ich einfach nur so im Auto sitze...

Beifahrersitz ist auch anders...

hab bei meinem Freundlichen angerufen und der meinte er hätte sowas noch nie gehört :P

naaaaaaajaaaaaa.....

Gruss

Flyingnut :bmw-smiley:

Hallo liebe Gemeinde...

also ganz ehrlich...Gurt hin oder her...Recht hat jeder wenn er sagt man sollte sich unbedingt anschnallen...!!!!

jedoch habe ich bisher gedacht dies sei ein forum der den BMW-E90-Fahrern helfen soll bei seinen Problemen...???

also wenn so eine Frage gestellt wird, dann ist es doch eigentlich egal warum dieser Mann den Gong abstellen will...

ich finde anstatt ihn an den Pranger hier zu stellen wäre es echt cool wenn jemand auch ne Antwort auf die eigentliche Frage geben würde?! :)

Gruss

Hallo,

hab da mal ne kleine Frage...

bei meinem Fahrersitz hab ich das Gefühl dass auf der linken Seite der Sitzfläche weniger Polstermaterial ist als auf der rechten Seite...und ich somit also bei Rechtskurven eigentlich immer schräg im Auto sitze...

entweder ist es die Polsterung ansich oder dass der ganze Sitzrahmen halt etwas schräg ist...

hat einer von euch auch solche Probleme?

und falls...was kann man da machen?

Gruss

Hi liebe Gemeinde...

bekam mein Lil´ Whitey gestern zurück und mit Alpine Soundsystem...hat 517 Euro gekostet....fand ich ganz korrekt...inklusive Einbau bei meinem Freundlichen...

Hab n Radio Professional ohne Navi...und der Sound jetzt gefällt mir total...genau so wie ich es mag...kein mega Bass und Gehämmere...sondern ein sauberer und in meinen Augen perfekter Klang...

also alles in allem... 10/10 in meinen Augen was den Einbau und das System betrifft...

Bin gestern für 517 Euro durchaus beglückt worden :)

Gruss

Michel :bmw-smiley:

P.S. wenn ich aber dann lese dass du dich hier Seiten und Seiten aufregst über Verkäufer die den Leuten zu wenig entgegen kommen und dermassen viel über 30 Euro mehr oder weniger zu diskutieren hast von wegen kein Sprit im Auto bei Neuwagen...

dann versteh ich jetzt so einiges...

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg mit deinen Felgen ...

Gruss