Beiträge von AlexE90

Richtig, die Mini Kit Slim ist mit einer Spange und die kann man einfach an die Sonnenblende stecken. Nachteil ist das die Ausgabe nicht über die Boxen läuft aber dafür hat die Anlage eine echt gute kleine Box. Ich hab absolut keine Probleme mit dem verstehen.
    Hab mich damals für diese Art entschieden, da ich die in zwei unterschiedlichen Fahrzeugen einsetzen kann.

Sonst wäre es bei mir auch ein Festeinbau geworden. Und auch da sind die Anlagen von Parrot nicht schlecht!

Ich hab ne Parrot Mini Kit Slim und bin zufrieden.
    Hab mich für die entschieden, da ich die auch unter den Fahrzeugen tauschen kann und nicht festeinbauen muss.

Somit gibt es auch keine Probleme zwischen der FSE und dem BMW.

Also von meiner Seite gibts ne Empfehlung!

Genau im E90 ist oben eine Halterung wo das Warndreieck platz findet. Sagt bloß die ist nicht Serienmäßig verbaut? Bei mir war sie damals schon drin (inkl. Warndreieck).
    In meinem jetzigen E91 hast du links ne Klappe wo Platz für Warndreieck und Verbandskasten ist. Ist auch gekennzeichnet!

Ich hab auch einen 318i E91 (jedoch den LCI mit 143 PS). Vorher hatte ich einen E90 318i mit 129PS.

Für mich und meine Ansprüche war er absolut ausreichend. Da ich auch viel in der Stadt fahre ist es eher uninteressant wieviel PS er hat. Und auch auf der Autobahn genügt er mir. Klar zieht er nicht so schnell wie manch andere Motoren aber man ist definitiv kein Hinderniss.
    Probier es aus und fahr mal einen Probe um einen Eindruck zu bekommen.

Wieso sagt die offizielle Beschwerdestatistik dann etwas anderes? Wie viele Schadensfälle hattest du schon :whistling:

Ich glaube die Erfahrungen sind eh bei jedem unterschiedlich.

@Herbi: Sorry aber eine Beschwerdestatistik, die 7 Jahre alt ist klingt nicht gerade aktuell und vertrauenswürdig.

Ich war mal 4 Jahre lang bei denen. Aber auch nur weil sie die günstigsten waren! Hatte damals nie einen Schaden und kann dir deswegen nicht sagen, wie die sich in solch einem Fall anstellen! Aber ich denke im Schadensfall wird jede Versicherung auch ein wenig auf sich selber achten! :) Wenn sie mit Abstand die günstigsten sind, dann nimm sie einfach! Ist ja schlussendlich doch eine der größten Direktversicherer!

:dito:
    Bei mir war es identisch. War auch lange bei der DA hatte jedoch nie einen Schadensfall. Von daher kann ich dir leider nichts dazu sagen. Momentan bin ich bei Cosmos Direkt. Die sind gerade noch etwas günstiger für mich. Wie es mit der Schadensregulierung aussieht werde ich ja erfahren wenn es mal soweit sein sollte (was ich jedoch nicht hoffe).

Und was war es nun genau? Glaube nicht das ein SW Update ausreichend sein soll um einen solchen Fehler zu beheben!?