Beiträge von AlexE90

    Hallo zusammen,


    wie im Titel schon erkennbar habe ich sehr wahrscheinlich meine Zulassung verloren. Zumindest finde ich sie nicht mehr! :rolleyes:
    Grundsätzlich ja kein Problem sich eine neue ausstellen zu lassen, aber wie ist das bei einem Leasingwagen?


    Gehe ich richtig in der Annahme das ich mit meinem Verkäufer/BMW-Bank Kontakt aufnehmen muss damit der Brief zur Zulassungsstelle geschickt wird. Und dort kann ich mir dann zusammen mit einer Eidesstaatlichen erklärung eine neue ausstellen lassen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung?


    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass der Finder sie mir zuschickt. Schließlich steht ja Name und Adresse drauf! :S

    Oh man, was geht denn hier ab! :wacko:


    Sorry aber findet ihr nicht das einige hier ein wenig über das Ziel hinaus schießen.
    Warum wird so schlecht über Berlin geredet? z.B. in München werden auch Leute in der U-Bahn zusammen geschlagen und Autos geklaut. Ist es da viel besser und sicherer.Ich lebe seit 25 Jahren in Berlin und mir ist noch nichts passiert. Ich fahre seit 13 Jahren Auto und davon seit 5 Jahren einen BMW (Mittlerweile den 2.). Komischerweiße steht der noch immer vor der Tür und wurde auch noch nicht abgefackelt. Und ich fahre täglich mit ihm in die City.


    Das dir ein Auto geklaut/angezündet oder beschädigt wird passiert dir in jeder Stadt und auch auf dem Dorf wenn die Dorfjugend der Meinung ist ne Ausfahrt machen zu müssen. Eine Garantie, dass deinem Auto nichts passiert, gibt dir niemand und nirgends. Auch wenn du es in einer überwachten Tiefgarage abstellst!


    Ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen. Da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass du einen Verkehrsunfall hast! :rolleyes:

    Oh man, da fehlen einem echt die Worte!


    Ich kann dir nur Gratulieren. Sei froh das keinem etwas schwerwiegendes passiert ist.


    Es war richtig die Sache einem Anwalt zu übergeben. Dieser regelt schon das wesentlichste für dich. Gerade wenn ein Ausländisches Fahrzeug beteiligt ist kann es immer wieder zu Problemen bei der Schadensabwicklung kommen.


    Lehn dich zurück, entspann die etwas und erhole dich von diesem rießen Schreck!

    Mein Beileid, das ist echt bitter.


    Leider ist es aber ein neuer Sport geworden. Bei uns in Berlin werden auch jede Nacht Fahrzeuge aufgebrochen und Airbags bzw. ganze Lenkräder gestohlen.


    Wenn man einen Stern fährt dann kommt es schnell mal vor dass über Nacht das Command-System den Besitzer wechselt.

    Zudem haben die Diesel zwar geringen Co²-Ausstoß, jedoch werden andere schädliche Stoffe abgegeben, die beim Benziner nur wenig oder nicht vorhanden sind.


    Erstaunlich, aber es wird immer nur über das böse CO2 geschrieben, alles andere wird mal schön unter den Tisch fallen gelassen. Beim Diesel fallen genug andere Schadstoffe an, die beim Benziner nicht vorkommen (z.B. Rußpartikel). Es wäre müßig jetzt darüber zu diskutieren welcher der beiden Motoren nun Umweltfreundlicher wäre.

    Ich habe noch meine Kennzeichenhalter vom Freundlichen drann, die sind schwarz grau und sehen sehr dezent aus.
    Mit dem Gedanken etwas mit Klebeband an mein Auto zu kleben kann ich irgendwie nicht leben... :pinch:


    :dito: Ehrlich gesagt geht es mir genauso.
    Mir ist es egal ob mit oder ohne Kennzeichenhalter


    Ich staune, dass das Spiegelklebeband so gut hält. Das bringt mich glatt auf ein paar Idenn um zu Hause ein paar Sachen wieder zu befestigen! :super: