Beiträge von AlexE90

Wenn der eh nen Frontschuss hatte, hat es dabei die haube sicher leicht gestaucht. Die haben da wohl damals keinen Schaden festgestellt. Nun zieht sich den Temperaturen aber das Material ein wenig zusammen und man erkennt die Stauchung.

Genau so vermute ich es auch. Von alleine passiert das nicht. Da muss es irgendeinen Vorfall in der Vergangenheit gegeben haben. Und die betsätigung kam ja mit dem Frontschaden.

Meinen bisherigen BMW´s waren auch alle Automatik und ich bin begeistert. So wird es sicherlich auch bei meinen zukünftigen Fahrzeugen bleiben.
    Auch wenn mein Zweitwagen ein Schalter ist.

Ich fahre beides gerne.

Wie du schon geschrieben hast. Mache eine Probefahrt und überzeuge dich selbst von den Vor- und Nachteilen beider Getriebvarianten!

Moin.Also meiner Meinung nach lohnt sich das Umrüsten jetzt nicht mehr wirklich.Die Gaspreise sind so gestiegen,das man kaum noch den Ümrüstpreis rausfahren kann. :thumbdown:
    Ich habe meinen Smart Roadster vor 4 Jahren umgerüstet und hatte bei 30000Km Fahrleistung jährlich letztes Jahr die Rüstkosten wieder eingefahren.Damals lag der Gaspreis bei 56Cent und nun bei 79. :cursing:
    Dazu kommt,daß man bei Gasbetrieb auch noch ca 1l mehr verbraucht als man mit Benzin verbrauchen würde und bei einigen Umrüstungen reicht der eine Liter mehr nicht mal aus.Benzin braucht man zum Starten auch meistens noch.
    Nen Diesel fahren ist Heutzutage fast günstiger und die Motoren machen dazu noch Spaß,sind Haltbar und hören sich kaum noch nach Trecker an. :thumbsup:

Dem kann ich nur zustimmen! Momentan muss man sich das ganz genau überlegen und durchrechnen. Die LPG Preise sind in den letzten Wochen regelrecht in die Höhe geschossen. Dazu kommt der Mehrverbrauch bei Betrieb im LPG Modus und schon schiebt sich die Amortieisriung nach hinten.
    Wenn man wirklich ein Vielfahrer ist (und das sollte man ja sein wenn man an LPG denkt) dann sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man mit einem Diesel nicht besser fährt.

Ein Kumpel von mir fährt einen Kia mit LPG und der fährt 45tkm im Jahr. Mittlerweile fährt er auch nur noch auf Benzin, da es mit dem LPG aufs gleiche raus kommt. Man muss aber auch sagen, dass er die Möglichkeit hat, ohne große Umwege, in Polen zu tanken!

ich find den auch ganz jut ;) hatte damals zwischen dem 5er und nen 3er hin und her überlegt und mich dann für den 3er entschieden :)

Genauso war es auch bei mir. Wollte auch einen 5er haben. Nur leider gab es kein passendes Angebot zu der Zeit. Aber dafür eins für den 3er. Und so ist es wieder ein 3er geworden!