Beiträge von AlexE90

Alles Geschmacks bzw. Geruchssache ;)

Ich finds extrem penetrant. Da die Dosen doch recht intensiv riechen find ich Vanille absolut zu stark.

Ich hab auch Vanille bereits gehabt und finde es nicht so schlimm. Klar riecht es stark aber wenn wir ehrlich sind riecht Kirsche auch stark. Ich fand Vanille auch lecker zumal es meiner Freundin und mir gefällt. Hab den Deckel nur zu einem Viertel geöffnet und das reicht vollkommen.

Meine letzte Bestellung habe ich bei Ebay getätigt. Als nächstes werde ich sicherlich mal bei quaxi ordern!

Bin auch kein Fan von Duftbäumchen gewesen. Auch ohne Ledergeruch im Auto waren mir Duftbäumchen doch irgendwie viel zu chemisch und gerochen haben die einfach nur... X-P
    Auf Grund des Threads hier habe ich mich aber jetzt mal dazu hinreißen lassen, eine Dose dieses angeblich "lecker" riechenden Zeugs (Kirsche) zu bestellen und was soll ich sagen ........ L E C K E R :thumbsup: War mir eigentlich fast sicher, dass die Dose nach öffnen gleich wieder in die Mülltonne verschwindet aber jetzt liegt sie im QP und duftet vor sich hin... Danke für den Tip Leutz!!!

Siehste! Könnten wir dich doch überzeugen!
    Ich hab auch noch zwei Dosen zu Hause liegen. Eine fällt mir grad nicht ein und die andere ist "Similar Hugo Boss". Bin mal gespannt wie das riecht!

Vorallem ist der Ebay Post mittlerweile gar nicht mehr so unbekannt von ihm und ich denke auch dass das teilweise sogar gewollt ist von ihm.

Des geht so durch einige Foren.

Er versteht es ja auch einem das Ding schmackhaft zu machen.

Mein Sohn hat auch ein Bobby Car. Das wär doch was für ihn! Nur ist der Preis natürlich recht stolz!

Ich habe bei meinem mit Absicht die Xenon gewählt und dafür auf das Navi Prof verzichtet. Es war die beste Entscheidung und ich bereue sie in keinster Weise.

Vorher hatte ich einen E90 ohne Xenon und habe gedacht das Xenon nicht so wichtig wäre. Nun habe ich es und das Licht ist um Welten besser. Zum einen sieht es klasse aus und zum anderen ein eindeutiges Plus für die Sicherheit.

Also meine Meinung: ganz klar pro Xenon :thumbsup:

Ich habe mir die von kofferraumwannen.de geholt (bzw. bei Ebay). Die ist von Azuga und passt in meinen Kombi perfekt. Eine Antrirutschbeschichtung hat sich auch. Ziehst du da aber schwere Sachen drüber dann hält die Beschichtung nicht lange. Zusätzlich habe ich mir für nen 10er den ausklappbaren Ladekantenschutz mitbestellt. Den kann ich auch nur empfehlen. So ist beim Beladen die Stoßstange geschützt.

Die originalk von BMW ist mir einfach zu teuer!

Was hast du denn für ein Baujahr?

Bei den VFL gehen bei Tagfahrlicht die Xenon Brenner an. Das haben wir vor einiger Zeit schonmal ausführlich diskuttiert. Zur not nutze mach die Suchfunktion.

Ich hab die Dose einfach in den Fußraum hinter dem Fahrersitz gestellt.

:dito: So habe ich es auch gemacht. Bei mir steht sie im hinteren Fußraum der Beifahrerseite.
    Da sitzt eh imm der kleine und so kann man nicht aus Versehen draufsteigen.

Anfänglich hatte ich sie unter den Sitz gestellt aber da rutschte sie immer wieder hervor.

:dito:

Es geht nur um den angenehmen Geruch. Das hat nichts mit stinken zu tun! 8)

Ich habe damals auch nur einen normalen Deckel dazu bekommen. Ich nutze ihn aber nicht. Habe die Dose nur ein viertel auf gemacht und unter den Sitz gestellt. Somit ist der Geruch nicht so intensiv und hält länger.