Seltsam! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein LKW gewesen sein könnte! Aber was dann? Nen Fahrradfahrer? Mhm. ein klarer Fall für die Drei ???
Beiträge von AlexE90
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Aber micht zwingt ja niemand BMW zu fahren!!!!!Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
-
Mhm, das sieht sehr seltsam aus! Ich würde es auch mal von einem Lackaufbereiter begutachten lassen. Mal schauen was der dazu sagen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass man es mit einer professionellen Politur weg bekommt.Das löst aber nicht die Frage der Herkunft. Die kann ich dir nicht beantworten!
-
Hallo,
zum Thema Sicherungskasten, bei mir ist gestern die Sicherung fürs Aufschliessen der ZV gefallen, toller Fehler.
Ich muss sagen nach 18Jahren mit diversen Audi's/VW, das was BMW da abliefert, ist eine 6.
Ich habe meinen E91 jetzt genau 2Wochen, und bereue den Kauf jetzt schon, jetzt verstehe ich auch warum auf der BAB die linke Spur mittlerweile doch von den 4Ringen dominiert wird, das sind einfach die noch perfekteren Autos.
Gruß
Markus
Also wenn dir schon ne Sicherung den Spaß am Fahren vermiest dann weiß ich auch nciht mehr! -
Poste doch mal ein Fotot damit wir uns ein besseres ein Bild machen können.
Ohne Fotos kann man da schlecht was sagen!
-
Genau warte einfach ab ob was kommt.
Da mindestens 2 Bilder gemacht werden sieht die Bußgeldstelle ob und wie sich dein Fahrzeug bewegt hat und ob du, während der Rot Phase, die Kreuszung überquert haben. Solltest du etwas bekommen dann hast du die Möglichkeit Stellung dazu zu beziehen. Was dann dabei rauskommt wirst du sehen!
-
Sehr schöne Bilder!
Jetzt weiß ich was an meinem weißen E91 noch fehlt. Die Performance Nieren. Bisher konnte ich mir nicht so richtig vorstellen wie das aussieht aber dank deiner Bilder wurde ich aufgeklärt! Kaufen!!!!!!
-
Hallo zusammen,
der Tipp von Alex war goldrichtig. Total abschalten lässt es sich damit zwar nicht. Doch auf der kleinsten Stufe ist das jetzt für mich in Ordnung.
Vielen Dank!Grüße von
HariboHätte mich auch gewundert wenn es nicht geklappt hätte. Dre Tip stammt nämlich aus der Betriebsanleitung. Hab den betroffenen Abschnitt nur hier eingestellt!
-
Genau, das Problem ist bereits bekannt. Da ist der Zulauf undicht.
Der Freundliche weiß bescheid!