Meister meinte übrigens der kat war dicht und daher haben sich die werte verändert
Ich bleib am ball ....
Und das haben sie mit einer schnellen Autobahnfahrt bereinigt?
Meister meinte übrigens der kat war dicht und daher haben sich die werte verändert
Ich bleib am ball ....
Und das haben sie mit einer schnellen Autobahnfahrt bereinigt?
Na das hört sich doch super an. Und auch der Verbrauch auf der Rückfahrt klingt recht normal. Drücke dir die Daumen das es so bleibt!
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden FAhrzeug!
Ich war auch auf der Suche nach einem weißen E91.
Leider ist das nicht so einfach. Habe damals nichts finden können. Und zum selberlackieren habe ich keine Lust!
kurze-kabel.de
Sorry fürs OT aber treffender hätte man die Webseite nicht nennen können!
Ich schließe meinen Ipod auch über einen normalen 3,5 mm Anschluß an. Das eine Ende passt Fahrzeugseitig und ipod seitig kommt der Anschluß in die Kopfhörerbuchse.
Aber wie schon geschrieben wurde: Kauf dir nicht das preiswerteste. Meins ist von Belkin und ich bin damit zufrieden.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Sehr schickes Auto! Fehlt nur noch die Blaue Leuchte auf dem Dach!
Du hast nun definitiv den richtigen Schritt unternommen und hast dich an Felix gewandt.
Er kennt die Geschichte, den Meister und somit ist das schon was ganz anderes als wenn du einfach so in ein Autohaus fährst.
Und die Aussage vom Meister, dass hier etwas nicht stimmen kann, ist ja auch schon ein Schritt, dass dir geglaubt wird.
Von daher blicke positiv in die Zukunft und auf deinen Termin und warte einfach was dabei rauskommt.
Ich drück dir die Daumen!
Oh man das sieht ja nicht schön aus.
Lass es bei BMW oder per Gutachter genauer prüfen und dann bist du auf der sichereren Seite.
Dabekommt man glatt nen dicken Hals wenn man das liest. Haben die Leute keinen Anstand mehr?
Alles anzeigenDas du gern wissen möchtest wie teuer dich das zu stehen kommt kann ich schon nachvollziehen, allerdings häufen sich die Anfragen in letzter Zeit. Genau sagen kann dir das nämlich niemand, sind alles bloß Spekulationen.
Die Front übernimmt ja scheinbar schon die Versicherung, dann fällt noch der Scheinwerfer an, die Motorhaube, eventuell der Kotflügel, dazu nach zahlreiche Träger, Pralldämpfer usw. Außerdem weisst du nicht ob die Achse einen Schlag abbekommen hat, bzw. sich noch was verzogen hat. Hat der Motor bzw. die komplette Elektronik was abbekommen, ist der Kühler noch ganz? Alles Dinge die mit einfließen, zudem erkennt man auf dem Foto recht wenig bis gar nichts.
Fakt ist: Gewissheit bekommst du nur vom Gutachter, alles andere kannst du vergessen.
Viel Erfolg
Ich denke unser user perplex hat alles wichtig gesagt. Der Rest ist Spekulation. Aber so wie es auf den Bildern aussihet kommt da sicherlich noch das ein oder andere Teil dazu, welches im nicht sichtbaren Bereich liegt.
Investiere das Geld für einen Gutachter und dann schau weiter.