Joker, das bleibt aber unser Geheimniss.
Nicht weitererzählen!!!
Joker, das bleibt aber unser Geheimniss.
Nicht weitererzählen!!!
Soll ich euch weiter rätseln lassen?
Sind ja bald alle durch!
Ich geb euch nen Tipp:
Der Name besteht aus 2 Wörtern welche zusammengeschrieben werden. Beide Wörter sind jeweils eine Automarke.
Allerdings hat man sich vor nicht allzu langer Zeit von der einen Marke (ist das zweite Wort) getrennt!
Es ist ein Deutscher Hersteller mit Sitz in Baden-Württemberg!
Na jetzt aber!
Grüße
Alex
Ja da geb ich dir recht. Die Clips sind nichts für den ständigen Ein-Ausbau.
Allerdings mag ich die Saugnäpfe auf der Scheibe auch nicht sonderlich. Aus den selben Gründen wie Göran!
Ich habe mir den Clip bestellt und dazu noch die Halterung für den TomTom. Wenn alles da ist will ich mir das mal anschauen.
Vielleicht finde ich eine Lösung wie man die Halterung mal abnehmen kann, sodass nur der Clip zusehen ist.
Mal schauen ob mir da was einfällt.
Als Halterung für meinen TomTom habe ich keinen Festeinbau genommen. Da mein E90 auch noch sehr jung ist will ich nicht gleich das Amaturenbrett auseinandernehmen.
Grüße
Alex
Ja, arbeite bei einem anderen großen deutschen Automobilhersteller in der Antriebsforschung (Brennstoffzelle) und da sind wir sicherlich mit unseren Fahrzeugen vertreten.
Eventuell bin ich dann auch da um zu fahren oder zu betreuen!
Ich habe eigentlich auch mal vor dort vorbei zu schauen.
Eventuell bin ich ja eh da. Nur leider zum arbeiten!
Aber das kann man ja verbinden!
Hallo Göran,
danke für die Infos.
Da lohnt sich ja mal ein Preisvergleich bei den verschiedensten Anbietern.
Allerdings denke ich auch, dass 700 Euro ein guter Preis ist!
Grüße
Alex
@ Joker
Danke Aber diesmal bist du in deinem "Tropenklima" von der Beantwortung der Frage ausgeschlossen!
Alex
Hallo an alle!
Da wir gerade beim Thema sind.
Mein E90 hat ja auch RFT mit Sommerbereifung. Es ist zwar noch etwas hin aber so langsam spiele ich mit dem Gedanken mir für den Winter Reifen zuzulegen.
Was würdet ihr hier empfehlen, bzw. wie habt ihr das gemacht. Ebenfalls RFT oder seit ihr für die Wintermonate auf normale Reifen umgestiegen.
Wo liegt man denn hier Kostenseitig (RFT Winter) und wo sollte man die am besten kaufen? Nur beim oder geht auch ein Reifenhändler?
Grüße
Alex
Ich habe mir letztes Wochenende ein TomTom One gekauft und will dieses ebenfalls in meinem E90 einbauen.
Nachdem ich viel hier im Board gelesen habe, habe ich mich auch für die Lösung mittels Brodit ProClip entschieden.
Allerdings habe ich mir einen bestellt, welcher in der Nähe der Lüftungsdüsen (Mittelkonsole) verbaut werden kann. (siehe Link).
Es gibt allerdings viele verschiedene Lösungen.
Mußt du einfach mal schauen, welche dir am besten gefällt.
Hier der Link wo ich bestellt habe:
Gut ok! Ist ein Argument.
Aber die beiden Stellen liegen ja nun wirklich nicht weit auseinander wag sondern in unmittelbarer Nähe zueinander.