Sieht stark aus! Da könnte man fast schwach werden.
Beiträge von Signore Valmano
-
-
Na das muss in unserem schönen Rechtsstaat aber auch alles erstmal noch drei mal durchgekaut und beschlossen werden. Irgendwer hat da doch sicher wieder was dagegen.
Wir werden sehen.
Und jetzt
Genug OT.
-
Frühstens 2017. Und dann gibts noch ne Übergangsfrist. Also vermutlich gibts ab 2020 kein DVB-T mehr.
Vll gibt ja Zenec dann ein neues Modul für DVB-T2 raus.
-
@gotcha: Genau das meine ich. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.
Sagt mal kann es sein, dass es generell nur eine Bremse für je VA und HA gibt? Egal welchen E9x man fährt?
Bzw. das dann auch nicht jedes Modell unterschiedliche Unterlagen dazubekommt, sodern alle das gleiche, nur halt mit den jeweiligen Einschränkungen in Tabellenform?
Wenn dem so wäre hätte sich meine Frage ja schon erledigt.
-
Wir reden hier doch von der Performance Bremsanlage oder? Nicht von der OEM 325d-Bremse, falls ihr das meint. Passt ja auch garnicht zum Thema.
Die PP- BA vom E92 325d soll bei mir auf den E90 320i drauf. Nur VA versteht sich, hinten passts eh nicht.
-
Hey Daniel, danke für die schnelle Antwort. Ganz einfach, die PP- Anlage ist gerade verfügbar.
Und optisch sowie leistungstechnisch für mich mehr als ausreichend. Außerdem hab ich ja aktuell die kleine Bremse, ist also schon ein Unterschied.
Von was für Anbauteilen reden wir hier? Muss ich da im vornherein noch irgendwas zuätzlich besorgen? Kenne mich in der Hinsicht leider nicht so gut aus.
-
@ Schulle: Wenn du im Winter nicht im Tiefschnee unterwegs bist und bei Aquaplaning den Fuß vom Gas bekommst, machen breitere Reifen in der kalten Jahreszeit durchaus Sinn.
Guckst du hier:
NewsHier finden Sie alle Neuigkeiten rund um das Thema Auto. Aktuelle Meldungen, Fahrberichte und Reportagen. Mit AutoScout24 bleiben Sie immer auf dem aktuellsten…ww2.autoscout24.deGerade wenn man hauptsächlich in eher schneefreien Regionen unterwegs ist, kann man das also ruhigen Gewissens tun.
-
Hallo Leute!
Im Frühjahr steht bei mir auch endlich der Wechsel auf die PP- Anlage an. Modellbedingt leider nur an der VA.
Aber naja, nicht zu ändern.
Meine eigentliche Frage ist nun aber, ob die Anlage für die VA vom E92 325d VFL auch an den E90 320i LCI passt? Diese könnte ich von einem geschätzten Forenmitglied gebraucht bekommen.
Habe bis jetzt jedoch nur widersprüchliches zu diesem Thema gehört. Laut BMW passt es nicht (wie immer
), andererseits habe ich mal iwo gelesen, das es generell nur eine Variante der VA- Anlage gibt und somit passen müsste.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob das passt?
Vielen Dank im voraus!
-
In weiß siehts meiner Meinung nach recht feminin aus. Wie die Wimpern bei den alten Käfern.
-
Ah ok das wusste ich nicht. Na dann nimm die SD Karte.