Na dann nimm nen USB Stick, das sollte doch eigentlich auch laufen?
Beiträge von Signore Valmano
-
-
Wie der verbesserte Radioempfang zeigt, scheint sich Zenec ja doch noch ernsthaft mit der Software zu beschäftigen. Vielleicht kriegen die das auch irgendwann mal noch mit dem originalen piepsen auf die Reihe.
Aber du hast Recht, mit den penetranten Pieptönen hab ich mich zwar mittlerweile abgefunden, aber Beifahrer gucken immer blöd wenns in nem BMW mit einmal piept wie in nem alten Golf mit Baumarkt-PDC.
-
Hm, vll. hat die Software ne Macke?
Könnte evtl. ein Update abhilfe schaffen? Was sagt denn unser Batman dazu?
-
@ Dennis: Bei mir wurde der Empfänger direkt unter die mittige Abdenkung geklebt, das Navi findet hier sehr schnell Satelliten und es gibt keine Probleme.
Also wenn du dir das Bild von unsrer Forenfledermaus anschaust, direkt unter dem "u" von "ungefähr hier".
-
Hab jetzt die V4 drin und bin eigentlich recht zufrieden. Was ist denn an den V5 anders? Hat die schon jemand getestet ?
-
unlimited: Das sich das Radio beim Start manchmal meldet statt MP3 habe ich auch. Ich denke das liegt daran, dass der USB-Stick nicht so schnell erkannt wird. Wenn ich dann nämlich gleich auf MP3 umschalten will, pieps zweimal kurz und es bleibt beim Radio. Erst nach 5sec. oder so kann ich wechseln. Ist aber nur sehr selten.
-
Hab auch noch ein Problem festgestellt, ist mir erst gestern wieder aufgefallen.
Sobald der Rückwärsgang drin ist, lässt sich das Radio (ganz oder auch teilweise) nicht mehr steuern. Wollte beim rückwärtsfahren zum nächsten Track springen, keine Chance. Auch die Schalter am Lenkrad sind lahmgelegt.
Muss ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, ob dann wirklich das ganze Gerät nicht mehr tut.
EDIT: Heute früh nochmal gestestet, nur noch die Lautstärke lässt sich regeln, sonst nichts.
-
Ich habs vor kurzem mal mit nem normalen (sicherheitskopierten
) Film probiert, hat ganz normal funktioniert. War auch nicht extra auf niedrigere Auflösung covertiert oder so.
Der Film war mit auf dem Musik-Stick. Hab ihn testweise einfach mal mit in den Musikordner kopiert. Und letztens beim warten vor der Waschstraße einfach mal Film geschaut, sehr geil.
-
Echt ne super Sache, danke für die Zusammenstellung!
Hast du da zufällig noch nen Link zu dem Angebot?
-
Soo, nach wochenlanger Ruhe ist der Fehler jetzt wieder aufgetaucht. Beschreibung: "Application Error MPlayer_CE.exe encountered a serious error and must shut down." Der Track stoppt kurz, wenn die Meldung kommt, läuft dann aber normal wieder. Halt nur mit der Fehlermeldung im Vordergrund. Die Meldung habe ich mittlerweile bei jedem Start. Bzw. kommt die Meldung, wenn ein Track neu anfängt. Dauert ein paar Sekunden, in denen es normal läuft, dann die Fehlermeldung.
Hatte das schon jemand?
Das ganze beeiträchtigt zwar nicht die Funktionalität an sich, aber es nervt auf Dauer trotzdem ganz schön.
Screenshot habe ich gemacht und kann das Bild bei Bedarf hochladen.