Beiträge von Signore Valmano

Ich hadere noch mit dem Gedanken, den DVBT Empfänger gleich dazu zu nehmen,
    nutzt den Jemand hier? Auch für DVBT-Radio unterwegs?

Oder sollte man das Geld lieber anderweitig investieren?

Ich persönlich finde das DVBT Modul nicht wirklich sinnvoll. Fernsehen gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto. :D

Nimm lieber das DAB+ Modul für das Geld, das ist ne richtig feine Sache und du kannst es während der Fahrt effektiv nutzen. :)

Stichwort Naviupdate, da hätte ich auch gleich ne Frage zu. Wenn ich die aktuellen Karten auf die SD- Karte geladen habe und in das Navi stecke, muss dann noch was installieren oder funktioniert das gleich so? Kann man über das Navi nachvollziehen, welche Version drauf ist? Die 30 Tage sind ja bei mir bald um, wär blöd wenn das Update nicht funktioniert hat. :fail:

Mahlzeit!

Das Zenec ist echt ein feines Teil, habe es jetzt seit ner guten Woche drin. Bin auch schon ein paar hundert Kilometer damit gefahren. Keine Probleme, keine Schmerzen. ;)

Die von Zenec sollten echt jedem hier nen Anteil vom Umsatz abdrücken, habe mich eigentlich nur aufgrund des Forums so schnell zu Kauf entschlossen. Wie sicherlich die meisten hier. :D

Und auch ich lese schon seit geraumer Zeit mit und finde viele Beiträge sehr interessant und aufschlussreich. Tolle Sache, weiter so! :thumbsup: