Beiträge von lueft1

Hallo, man möge es mir nachsehen, dass ich dieses alte Thema aufwärme! ;)

Habe mir viele Bilder angeguckt und Threads durchgelesen und versuche aktuell von diesen Rückleuchten (Hella rot/weiß) nur die äußeren Module zu finden, da die Inneren ja bereits verbaut sind. Man findet fast jeden Typ in einzelnen Teilen, bis auf diese. Da bekommt man nur die inneren Element...

Das ist doch eine Farce!

Wie auch immer, falls jemand eine Quelle kennt, die in Einzelteilen verkauft, was Gebrauchtes loswerden möchte oder aus dem Set nur die inneren Module ^^ benötigt, freue ich mich über eine PM. :thumbup:
    Es muss doch möglich sein, die Teile einzeln zu bekommen, auch im Falle eines Unfalls zb.?..

PS: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=270537
    Sieht (mmn.) deutlich besser aus als die Blacklines. :love:

Hab mir gerade die hier gekauft da ich einen wild Unfall gehabt hab !!!hatte davor die depo Dinger drin,schrecklich sag ich da nur!!!!

http://m.ebay.de/itm/291324435999?_mwBanner=1&rmvSB=true

Laut Beschreibung nur möglich, wenn vorher auch Halogen drin war, also nicht passend für mich.
    Was sind die Depo Dinger für ein System? Was ich per Google rausgefunden habe vom System her genauso wie die von carparts, aber nicht die selben?

Sykorax3: Sieht gut aus, mmn!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Umrüstung auf die Tageslicht-Weißen LEDs lohnt auf jeden Fall! :thumbup:

Auf dem Bild am Tage sieht man die 4 Punkte, wo die LEDs sitzen schon sehr deutlich durchscheinen. Bei den anderen Bildern ist mir das erst garnicht aufgefallen.
    Liegt in dem Bild evtl auch teils an der Perspektive? Bei Nacht ist es aber in jedem Fall deutlich gleichmäßiger?

Die Quellen/Links sind gut beschrieben, danke dafür. :thumbup:

Für den Preis ist der Umbau schon fast Pflicht, wenn man die Aufwertung und die Wertsteigerung beim evtl Wiederverkauf berücksichtigt. Gibt sicherlich viele, die - wie ich - nicht wissen, dass die Scheinwerfer mittlerweile so günstig nachzurüsten sind. Vermutlich.

Mir gefallen die LCI fast noch besser, wäre allerdings eher kontroproduktiv, da auf den ersten Blick klar wird, dass es sich nicht um die Original Ausrüstung handeln kann.
    Hast dich aus dem Grund auch für die Scheinwerfer im VFL stil entschieden?

Super Ergebnis! :super:

Kurze, evtl blöde Frage, da mir nicht klar ist, welche Scheinwerfer bei dir vorher drin waren:
    Der Umbau ist für einen E90 BJ 05 nicht möglich, wenn von Werk aus die Scheinwerfer ohne Corona / Angel Eyes verbaut sind, da die benötigten Steuergeräte etc. fehlen, richtig?

Zumindest war das bisher mein Verständnis und am Ende der finanzielle Grund, warum ich den Plan die Scheinwerfer zu tauschen verworfen hatte. :2:

Verkauf die Teile einzeln und nicht als komplettes Paket.
    Auch das X-ion 200 als X-100 / Frontsystem und die AX08 separat.

Gibt genug Leute, die nach dem Kauf der X 100 noch aufrüsten wollen und nur die AX08 suchen. Bekommst sehr wahrscheinlich nochmal n paar Kröten mehr...