...nur fehlt mir der Wichser....
Der WAS fehlt dir ????
/Edit: Sorry, hat etwas länger gedauert bei mir. Hab´s nun verstanden
...nur fehlt mir der Wichser....
Der WAS fehlt dir ????
/Edit: Sorry, hat etwas länger gedauert bei mir. Hab´s nun verstanden
Persönlich würde ich den überhaupt nicht nehmen, da 2 Vorbesitzer, von Privat (und somit ohne Gewährleistung), und dadurch bedingt zu teuer und zu risikoreich.
Ich hatte es mal bei unserem Zweitwagen (E83), dass die Höhenstandssensoren aufgrund eines Defektes das Steuergerät derart aus dem Gleichgewicht gebracht haben, dass das Licht flackerte, die Blinker immer hin und her geblinkt haben und dauernd das Fernlicht an und ausging.
Das müste aber dann entsprechend im Fehlerspeicher stehen.
Seltsam.....
172.000 auch mit der ersten Pumpe
Warum kaufst du dir nicht direkt was von (z.B.) Bastuck ohne Zulassung?
Das dürfte doch sicher gewünscht laut sein.
Bin zwar selber davon nicht betroffen, aber wenn du einen AP mit Gastzugang im Auto anbietest und da noch ein SHA-1 oder ein selbstsigniertes Zertifikat drauf ist, dann klappt das mit IOS11 oder auch High Sierra nicht mehr. Apple hat die Unterstützung dafür eingestellt
Bei mir habe ich es codiert, da es sich ansonsten, für meine Ohren, bescheiden angehört hat.
Fenster runter
Hilft das echt bei von AUSSEN beschlagenen Scheiben?
Der Fehlerspeicher kann aktuell der Aussage der Werkstatt nach nicht ausgelesen werden, da die Zündung in Stufe 2 nicht funktioniert.
Also wenn das CAS ohne Zündung nicht erreichbar wäre, dann kämst du wahrscheinlich nur noch mit einem Ziegelstein durch die Seitenscheibe ins Auto, anstatt mit dem Schlüssel
Bei nem Kombi wäre es einfacher.
Einfach hiervon je einen links und einen rechts auf die Dachreling.....
[Blockierte Grafik: https://cdn-all.coolstuff.com/autogen/preset/aspectThumb/960x720/7a62ffa451a236e4fdfe515af8fcbbec.jpg]
Ansonsten hält ein vernünftiger Karosseriekleber bei einer 'normalen' Flosse mit Sicherheit