Beiträge von A1987

Hallo!
    Mir ist letztens aufgefallen, dass mein rechter Außenspiegel sein Spiegelglas nicht mehr nach unten fährt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Elektrisch Einstellen über die Tasten auf der Fahrerseite geht aber. Woran kann das liegen? Hat früher immer tadellos funktioniert.

Danke schon mal für eure Antworten!

A1987: Also wenn die Leute bei dir schon bei einem 330er fragen was du beruflich machst was fragen sie erst bei einem M3 ???

Also in "meinen Kreisen" ist es eher ungewöhnlich, dass man sich mit 21 ein Auto über 20k€ leisten kann...also ich spreche von kaufen, bar. Nicht leasen, finanzieren oder Kredit, was weiß ich, was es da noch für Möglichkeiten gibt ;( Ich bin ein Mensch der ein Auto besitzen will - MEINS! :D

Ich persönlich weis gar nicht was so besonders daran sein soll auch mit nem S5 zur Uni zu fahren? Klar ist das Auto toll und schön aber den kann sich jeder zweite Jungunternehmer mit einem ganz normalen Leasing Vertrag leisten.

Naja, die Leasingrate für nen S5 mit ordentlicher Ausstattung dürfte mehr als das Gehalt eines U25 Normalverdieners fressen oder liege ich da falsch?

Also ich persönlich bin stolz darauf, dass ich mir mit 21 Jahren meinen E90 mit meinem selbst erarbeiteten Geld kaufen konnte (vorher E36, davor Ford :thumbsup: ). Mein Freundeskreis hat sich dadurch nicht verändert, weil ich mich auch nicht wegen eines Autos ändere. Ich fahre den Wagen ja, weil er mir gefällt...
    Wenn man neue Leute kennenlernt und die den 330er sehen, fragen "manche", was ich beruflich mache und das wars.
    Wenn irgendwelche chronisch-neidische Typen rumlästern müssen, sollen sie doch...wie heißt es so schön:
    MITLEID bekommt man geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten :meinung:

weitec 30 - 0
    ap 30 - 0

ja, das hab ich auch schon gefunden, aber damit komm ich an der VA auch nur noch 15 mm tiefer, als ich jetz bin...

Der User Alex784 fährt auch 19 Zoll + Eibach Federn NUR VORNE,
    wurde auch so eingetragen.

na dann werd ich das ja wohl auch hinkriegen :D

Ob du das mit H&R hinkriegst weiß ich nicht, empfehle dir aber generell das Eibach Sportline.
    Das ist genau 45 mm, setzt sich nicht arg und ist auch besser für deine Stoßdämpfer.

ja, dann nehm ich eben eibach. Preislich nehmen die sich eh nicht viel!

Hab seit gestern mein 19 Zoll Sommerfelgen drauf und studiere gerade, welches Fahrwerk jetzt das richtige ist...bin durch die Sportliche Fahrwerksabstimmung eh schon 15 mm tiefer. Dachte an H&R 45/30, aber an der HA siehts jetzt schon gut tief aus... Ist es zulässig, nur vorne 45 mm Federn einzubauen und hinten original zu lassen? Oder kann es sein, dass die Originalfedern hinten schon so nachgegeben haben, dass es jetzt schon an die 30 mm sind? (Hab 130tkm auf der Uhr) Sieht im Vergleich zum Themenstarter infectedbrain nicht wirklich höher aus an der HA bei mir, wobei man das vielleicht auf dem Foto nicht so genau sagen kann.

Danke schon mal für eure Antworten! :thumbsup:

Alex