Beiträge von MarcinE90

Hallo
    6 Zylinder machen mehr Spaß aber 320d ist ein guter Motor mit genügend Power und gutem Verbrauch, aber ganz ehrlich würde ich lieber den 325i nehmen mit 218 PS oder wenn möglich 325 d.

Aber ich denke 325i kostet nicht viel mehr zu mindest nach meiner Berechnung weil musste mich auch Entscheiden und da war der Benziner vielleicht max 100 eur mehr Aufwand im Monat. Das nur wegen dem Benzin aber, weil Steuer und Versicherung sind die gleich bzw sogar der Benziner ein wenig günstiger.

Trotz der ungefähren Kosten hab ich mich für einen 320d entschieden, weil alle unsere Firmenwagen Diesel sind und ich doch ca 25.000 Kilometer im Jahr fahre und einen Chip eingebaut hab damit hab ich auch ca 190 PS und deswegen ist es dann doch ein 320d geworden.

Aber ich denke trotzdem das bei 20.000 Kilometer ein 325i nur gering teuer ist , lediglich nur wegen dem Benzin.

llo,
    weiß leider net so genau was du meinst mit ,,mittelstufe", dachte das man das dtc entweder nur an/aus/oder komplett aus schalten könnte und nicht so ein mittelding :P. könntest du mir das evtl. erklären?

Ja ich mein mit Mittelstufe = Aus :P Traktionskontrolle aus, Stabilitätskontrolle an (Symbol DTC)

Ja dtc ganz aus ist echt geil aber vorischtig da muss man das Driften schon können aber um schon ein wenig Spaß zu haben reicht das dtc nur leicht bzw nur kurz halten damit es auf der Mittelstuffe aus ist ( ich hoffe Ihr wisst was ich meine) :) edtc aus ist top da kann man ruhig mal in der Stadt auch leichte Drifts auspacken das Auto holt dich ja wieder zurück zwar ein wenig später aber noch alles im grünen Berreich!!!! :lol:

Ebay neu kostet das BMW Lederpflege 20 EUR, Ein bekannter Verkäufer hat mir gesagt es geht aber auch billiger, Klargleistreiniger + Nivea dannach soll genau so gut gehen, hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert... Aber die 20 EUR kann man auch Investieren ;)

Hallo

muss man da bei der Lederpflege zwischen den Lederfarben unterscheiden oder ist jedes Produkt gut von BMW für die Lederpflege ?

weil ich hab Lemon leder das ist sehr sehr empfindlich kann mir da mal jemand Tipps geben wie und was ich für Pflege benutzen kann oder soll...