Beiträge von MarcinE90

Ich hab eine Frage, habt ihr schon Erfahrung mit dem wechseln von den Interieurliesten??? Bedienungsanleitung? geht das einfach oder muss das die Werkstatt machen, weil ich will meine Interieurleisten in schwarz Hochganz machen oder Pianoschwarz, hab die Lemon Lederausstattung also denk ich dass das ziemlich gut aussehen wird, nur weiß nicht wie ich das Rausbauen soll vielleicht kann mir jemand helfen.....

:super:

Hallo auch von mir...

Ja ein 335d ist der wahnsinn, gute Entscheidung der hat Power ohne Ende das ist schon fast ein halber M nur als Diesel:-)

viel Spaß mit dem Auto

Ich würde sagen, dass der Tacho jetzt aufgehört hat zu lügen ;) 244km/h mit 163PS sind schon etwas utopisch.

DAS IST ECHT KOMISCH MIT DER TACHONADEL ABER BIST DU DIE SELBE AUTOBAHN gefahren wo du 244 drauf hattest? weil eine verlangsamung kann ja eigentlich nur an Reifen, starkem Wind, Vollbeladung und Bergfahrten liegen.... vielleicht war dein Reifendruck niedriger und der Rollumfang größer aber ob das an dem liegt sehr komisch aber wenn er 2 mal am tag das selbe anzeigt dann wird das so stimmen .....

ach Übrigens meiner fährt auch über 240 km/h ok hab einen chip drin... aber Endgeschwindigkeiten wurden schon im Forum besprochen und so 230 km/h für eine e90 320d ist gut, das ist so der gute Durchschnitt wo die Autos fahren. :bmw2:

BMW Händler können dir nach der Fahrzeugnummer oder Fahrgestellnummer genau sagen was er alles Sonderausstattung hat und den Preis der Sonderausstattung vielleicht sogar wieviel der Neupreis war , am besten du findest raus wo er gekauft wurde also 1 Besitzt und rufst dann bei der BMW Zentrale an, normal können die dir dann alles sagen

Hallo

Ich würde Saphierschwarz nehmen, ist Metallic und einfach eins der schönstens Schwarz, jedes Auto sieht damit gut aus Elegant und schön, Weiß ist zwar zurzeit cool aber auch nur eine Modeerscheinung die aus den USA kommt, und dort schon lang wieder im abschwung ist... Also mit Schwarz machst nichts falsch... auch beim Wiederverkauf.... BMW und Schwarz ist top :bmw-smiley:

gruß Martin

Hallo ich brächte auch das komplette Seit incl Türverkleidung....

Aber werden das Set jetzt trotzdem schon bestellt oder lassen wir uns Zeit bis es wieder lieferbar ist´... weil ich mein vielleicht schließen sich ja noch ein paar leute zu uns und die Liste wird größer und der Preis geht dann noch weiter runter.... Weil so würde ich auch noch mehr Zeit haben zum Überlegen ob ich nicht doch noch etwas besseres will.... Ich denk mal der Preis würde sich wegen einem mehr oder weniger nicht verändern oder ?

gruß Martin