Beiträge von MarcinE90

Cool hätte nicht gedacht dass das Ding so schnell Läuft, aber ich denk nicht das das meiner schafft.... ich denk bei mir ist Max 245 vielleicht braucht er aber auch einfach dann noch ewig bis 250 auf dem Tacho steht.... :?:

Ja ich denke einfach das kommt drauf an ab wieviel Kilometer usw du das Auto gekauft hast, weil vor dem Kauf wird ja der Service auch neu gemacht und alles Zurückgestellt, bei mir ist das genau so ich hab es aber im Mai jetzt erst mit 65.000 KM gekauft und ja dann steht bei mir auch erst in 50.000 KM Service....

also ich weiß auch nicht was es mit den 60.000KM zu tun hat, ich denk das ist abhängig wann der letzte Service gemacht wurde und nicht nach der KM Anzahl...

Hallo Jungs

Ich hab mal eine Frage hab mich heute mit dem MT Joker getroffen zwecks dem Alpine-Soundsystem. Danke noch mal Hier für die Vorführung :)

Aber uns ist da was an unseren E90 aufgefallen in der Ausstattungsbeschreibung unsere E90 Steht bi-Xenon nur ich kann das nciht ganz Glauben, weil es bei uns Leider nur so Aussieht als hätten wir nur Xenon Licht ist das möglich????

Wie schaut bei euch das Bi-Xenon aus???
    Sind beide Dioden Xenon im Scheinwerfer oder nur die Hauptdiode für das normale Licht?
    gruß Martin

Schwarze Nieren sehr schön mit dem Weiß... Der Faclift sieht schon sehr gut aus vorallem von Hinten die Licher find ich sportlicher nur wieder mal der Auspuff.... Das man nicht immer 2 Rohere machen kann versteh ich nicht.