Kommt hier vielleicht jemand aus Oberfranken der das Alpine in seinem E90 oder e91 schon eingebaut hat, am besten in der nähe von Bamberg damit ich mir das mal persönlich anhören kann..... Bitte melden wenn jemand aus der nähe kommt!!!!!
Beiträge von MarcinE90
-
-
Also der Chiphersteller von meinem Chip garantiert mir dass es solche Schwierigkeiten nicht gibt,
aber ist mir schon mal im 525d passiert da war der DPF auch zu warm... stimmt.Ich hoff mal das passiert bei meinem 320d nicht ich mach morgen gleich auch mal eine Autobahnfahrt um das zu Testen weil Fahr Beruflich schon lange strecken ca 700 km in ein Richtung und da brauch ich ein zu verlässiges Auto, auch wenn es sein muss Ohne den Chip, hab eh noch 14 Tage Testphase wo ich den Chip abgeben kann, werde euch dann morgen berichten ob irgendwas los war oder nicht
-
ohmann
hat jemand eine Ahnung wieviel und wo ich die her bekommen ????
-
Halloich interessiere mich auch für dieses Nachrüst-Set von Alpine,nur ich versteh das noch nicht ganz so mit dem einbau, weil ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich hab keine Abdeckungen bei den Spiegeln also diesem Dreieck da, kann ich mir totzdem das Set von Alpine nachrüsten ?? oder muss ich mir da ganz neue Fensterrahmen bestellen ?
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Also ich weiß nicht ob das normal ist bin zwar mit dem z4 3.0 SI nach Italien gefahren der auch einen DTE Chip hat und das waren sicher auch voll Gas bis Tachoende ca 260 KM/H waren vielleicht keine 3 Stunden aber schon eine lange Distanz und bei mir wurde nichts runter geregelt oder sonst was da hat der Chip gehalten. Weil wenn er ruterregelt oder das Gass nicht mehr annimt dann passt was meiner Meinung nach nicht, weil ein Chip muss das aushalten eigenltich, aber gut weiß nicht wie das bei meinem 320d sein wird, muss ich mal testen.
aber es gab keine Folgeschäden oder ? Hast einfach schaltung aus und wieder ein und dann ging er wieder Reibungslos ???
-
Danke für eure Tipps, Ja ist lemon leder
Ja Seitenschweller find ich auch nicht so wichtig, weil es ist wirklich fast kein Unterschied zu Original und l M Heck schauen wir mal, weil das gefällt mir auch nicht so gut
aber ist schon blöd vorne M und hinten normal....
Aber das sind ja erst mal Pläne was dann alles draus wird und ob schauen wir mal, weil bevor ich jetzt noch Optisch was veränder kommt erst mal eine besser Anlage rein, wahrscheinlich das nachrüst Set von Alpine.
Dann schauen wir weiter
-
Ja die Endrohre vom 320d oder I Serie sind schrecklich hab leider auch so einen, ich will das Endrohr auch verändern, kannst du mir sagen was deine für Durchmesser haben und eventuelle wieviel die gekostet haben und die Marke, weil find die richtig gut auf deinem 3er
-
.....siehst du das hab ich vergessen danke für den Tipp
-
Ich hab noch eine frage das Alpine hört sich ja super an wenn man so im Forum ließt aber mit was ist das vergleichbar, mein Vater hat in seinem 7er das Harman/Kardon locig7 ist das damit Vergleichbar oder doch schlechter ?
so das ich eine ungefähre vorstellung hab mit was dieses System von Alpine vergleichbar ist.
-
Aha ok alos Alpine Set muss ich mir mal Überlegen, weil das mit den Fensterrahmen ist bei mir auch das Problem wenn ich da was größeres haben wollen würde, müsste ich mir auch dieses Dreieck am Spiegel tauschen und das ist auch mit Kosten verbunden....