Beiträge von MarcinE90

DTE Ist auch eine gute Firma mit 10 Jahren Erfahrung und wie gesagt ich hab nur posetive Erfahrungen damit gemacht in mehreren BMWS.

Durch mich würde dich der Chip vielleicht ca 630 mit Versand kosten.

Ja klar könnte man sich gleich größere Motoren kaufen, aber die Preisspannen sind schon hoch zwischen den Motoren und so ein Chip ist halt so eine Zwischenlösung die nicht zu viel Kostet und doch ein wenig was bringt und der Verbrauch geht auch noch runter um ca 0,3 Liter würde ich sagen.

Mein 320d mit orignal 16 Zoll 205/50 Bereifung war schon gut, aber dann hab ich mir 19 Zoll gekauft und schon in der endgeschwiendigkeit was verloren und die agilität war auch nicht mehr da, durch den Chip hab ich wieder die Endgeschwiendigkeit + eine kleine Steigung 5 Km/H vielleicht und die agilität wieder und das Motoransprechverhalten.

Aber klar wenn ich es mir leisten könnte würde ich viel leiber eine325d oder 330d nehmen als eine 320d mit Chip obwohl ich sogar einen 335d chippen lassen würde, weil wie gesagt hab nur gute Erfahrungen damit.

gruß Martin

Hallo wollte euch mal meinen BMW vorstellen......

Momentane Modifikationen:
    -Chiptuning von DTE-Systems auf ca 190 PS,
    -H&R Tieferlegungsfedern 30 und 20mm
    - 19 Zoll BBS CK in Anthrazit mit Dunlop 235/35/19 rundum....

folgende Modifikationen sind noch in Planung:
    - hinten Supurverbreiterung
    - Nachrüstung M Frontschürze
    - Black lights
    - Auspuffblende (weil die Orignale gefällt mir gar nicht)

:auto:

Der Chiphersteller ist DTE-Systems www.chiptuning.com dort findet man alle Infos über den Chip und die Leistungssteigerungen.

Ja genau so ein System ist es mit einer Box die nur an den Ladeluft und Raildruck angeschlossen wird und die Daten verfälscht, und funktioniert sehr gut.
    :bmw-smiley:

gruß Martin

Hallo

Also wenn es um Leistungssteigerung geht dann würde ich DTE-Systeme empfehlen hab selber in 3 verschiedenen BMWS einen Chip von der Firma schon seit fast 5 Jahren. Bei Fahrzeugen bis zu 3 Jahren und 100.000 Kilometern bieten Sie eine 1 Jährige voll Garantie an.

DIe Leistungssteigerung sind nicht überragend groß, aber motorschonend z.B 163 auf 188 PS

und die Leistung merkt man und ich hab sie selber getestet ein normaler 163 PS BMW 320d hat keine Chance von null 100 KM/H wurde heute getestet.

wenn man den Chip durch mich bestellt dann bekommt man eventuell noch einen Rabatt.

PS Einbau ist auch ganz einfach.

:bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2:

Hallo

normalerweise sollte man auf wünsch so einen Nachweiß bekomme, was alles gemacht worden ist und so weiter so eine Detaillierte Aufstellung, am besten du Fragst mal bei einer Werkstatt die du gut kennst nach, wie das Üblich ist ..... Ich kann auch mal morgen bei einem Kollegen nachfragen...

Die GT1 ist schon sehr schön, ich wollte Sie mir auch holen aber das Problem was ich mit meinen alten ASA AR1 Black hatte war, dass das Tiefbett ziemlich anfällig ist und dass wenn man mal eine Felge angefahren hat, hatte ich eine sehr lange Wartezeit bis ich eine neue bekommen hab.....

aber ganz schwarz würde ich die GT1 auch nicht nehmen....

Ich hab mich dann alternativ für die BBS CK in Anthrazit :meinung: entschieden ist mal was anderes.

Hallo

Ja es ist sicher möglich, aber auch sicher ein sehr großer Aufpreis für die Winterräder, bzw Winterreifen.

Das würde ich dir nicht empfehlen lieber mit Sommerreifen ausliefern und dann sich beim Reifenhändler neue Winterreifen kaufen. :meinung: :bmw-smiley: