Hallo suche einen 320d E91 evtl. einen 330d E91 also Touring. Solle unbedingt haben Navi, Shz. Schön wäre noch Xenon, PDC, M-Lenkrad, Sportfahrwerk evtl. M-Paket.
Max. KM 130000. Farben schwarz, silber, grau , weiss
Fzg. muss gepflegten Zustand haben. Max Preis 17000 f. 320d. 20000 f. 330d.
Internet hab ich schon durchgekämmt Mobile, Bmw.de etc. nicht das Richtige dabei. Sollte im Umkreis von 100 km von 84069 Schierling/Bayern sein.
Kontakt auch unter crazydog@bossmail.de
Suche E91 Diesel
-
-
Guten Morgen,
darf ich fragen wieso du deinen Umkreis "nur" so gering wählst?
Ich denke die Chancen dürften gerade in Bayern größer sein, wenn du den Umkreis auf 250km oder so ausweitest. -
Naja weil ich keine Lust habe umsonst durch ganz Deutschland zu tingeln. Habe momentan die Erfahrung gemacht das die meisten gebrauchten E91 sehr verbraucht aussehen Leasingrückläufer zumindest. Habe schon ca. 10 Fzg angesehen alle ziemlich das selbe Muster Lack unter aller Sau Dellen Krazter und innen Sitze verbraucht. Obwohl die meistens Preislich Mittelmass waren. ca.16 - 17 tausend für 320d.
Gruss crazydog
-
Für meine letzten beiden Autos bin ich 300 bzw. 600km einfach gefahren.
Lieber paar km mehr fahren und dann dafür das richtige Auto finden, als nur 100km und Kompromisse eingehen müssen. -
Hi,
mein Bro sucht auch einen e91 und wir haben paar angeguckt, die Preise sind komischerweise in den letzten Wochen gestiegen, anstatt zu fallen. Ein bsp. war echt heftig 330dA mit M-Paket und fast Vollaustattung innerhalb von 2-3 Wochen um 3T€ teurer geworden. Zur Zeit gibt es echt nicht so viele gute Angebote, man muss schon richtig lange suchen. Wir suchen auch nur im Umkreis, fahre doch keine 300km und dann steht da so eine "Diensthure" rum.
Gruß
Michael -
Genauso seh ichs auch hab auch die selben Erfahrungen gemacht.
Also abwarten und Tee trinken
lol.
-
oder ihr sucht euch ein Auto und lasst es von nem Forenmitglied ausführlich begutachten?
Denke schon das der ein oder andere euch das Auto "vorab" prüfen würde. -
oder ihr sucht euch ein Auto und lasst es von nem Forenmitglied ausführlich begutachten?
Denke schon das der ein oder andere euch das Auto "vorab" prüfen würde.
sunny kramt hier nach seinem urlaub alle threads durch -
nicht alle --> wären ca. 450 Threads welche ich lesen müsste
-
Ich denke ich kann dir da weiter helfen!!! Hab dir gerade eine Email geschrieben.
gruß Marcin