Beiträge von Kotwuscht

    Es scheint mir so, als ob du alles an Ausstattung willst aber nix dafür zahlen...

    Was soll das? Da ist nicht eine negative Bewertung! Außerdem kennst du ihn gar nicht! Find ich immer super, 12 Posts und dann solche Aussagen... :fail:


    1.) 7 Jahre sind 7 Jahre. Ein 335 ist auch nur ein Dreier und kein Wertstabiler Exot. Mein Budget liegt über dem aufgerufenen Preis, aber dass geb ich bestimmt nicht für so einen alten Karren aus.


    2.) Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf meinen gelöschten Post zudem Duke geschrieben hatte... hatte nichts mit deinem 335 zu tun.
    Und was hat meine Anzahl an Posts damit zu tun? Hier könnte sich der schlauste Mensch der Welt registrieren und er hätte erstmal 0 Posts....


    Also ich suche jetzt seit Februar, Budget sind 30T, der im zweiten link kostet schonmal 28,9k dein "wieso dann bitte für 5.000 Euro weniger" passt also nicht.



    Manchmal muß man sich nur mal etwas weiter wie 20km aus seinem Dunstkreis bewegen und findet noch andere Fahrzeuge.
    335i sind nun wirklich nicht wenig auf dem Markt mit unter 100tkm und auch beim BMW Händler oder in der Niederlassung zu finden.


    Schaue bei meiner Suche nichtmal mehr wo die Wagen stehen, sonst würde ich vielleicht 2 Suchtreffer haben.