E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?


  • Also ich suche jetzt seit Februar, Budget sind 30T, der im zweiten link kostet schonmal 28,9k dein "wieso dann bitte für 5.000 Euro weniger" passt also nicht.



    Manchmal muß man sich nur mal etwas weiter wie 20km aus seinem Dunstkreis bewegen und findet noch andere Fahrzeuge.
    335i sind nun wirklich nicht wenig auf dem Markt mit unter 100tkm und auch beim BMW Händler oder in der Niederlassung zu finden.


    Schaue bei meiner Suche nichtmal mehr wo die Wagen stehen, sonst würde ich vielleicht 2 Suchtreffer haben.

  • daher vermutl. US-Modell


    eindeutig - erkennbar an:


    - rückleuchten
    - fehlender nebelschlussleuchte
    - fußmatten
    - nur 6 programmierbare tasten am navirechner

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Woher macht Ihr beim 3. Link (Der Rote) aus, dass das M-Paket nachgerüstet ist?


    der sollte so auf die welt gekommen sein - außer es wurde alles nachgerüstet (innenraum). VIN würde hier helfen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es Karminesrot (?) nicht i.V.m. dem M-Paket gab, aber beschwören will ich's nicht. Über Individual ist natürlich alles machbar ;)

  • Was sind denn die genauen Kriterien ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Coupe/Cabrio, M-Paket, Navi Prof., LED-Lichtelemente, PDC, unter 100tkm, bis 30k€


    LCI (pre-LCI nur wenn um einiges günstiger, möchte nichts tunen und finde der N55 klingt um Welten besser)

  • Nimm mal das M Paket weg und schon klappt es.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kein LCI, aber vom Händler mit wenig km (kannst handeln - steht schon über 4 Wochen und Preis ist rückläufig)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Number=1&action=topOfPage


    BMW Vertragswerkstatt


    http://suchen.mobile.de/fahrze…er=1&action=topInCategory


    Der Händler wird direkt von BMW beliefert


    Ohne M
    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=1


    KM checken


    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=1


    und einiges mehhr ist zu finden, wenn man etwas sucht.
    Genauer habe ich jetzt nicht geschaut, weil ich keinen 335 haben will.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • nachgerüstetes m-paket -> evtl unfallschaden.


    also ich hab mich heute mit dem verkäufer getroffen (bruder von meinem kumpel)
    Also das auto wurde nach italien ausgeliefert und mit 40tkm von einem deutschen händler gekauft (war gleich an der deutschen grenze) dann hatte es ein deutscher und dann mein kumpel der hat es aber nur 6tkm gefahren.
    im brief stehen jetzt nur 2 besitzer drin der 1. deutsche und mein bekannter ich wäre also der 3.
    hochdruckpumpe und 2injektoren wurden von BMW direkt gewechselt habe die rechnungen gesehen
    scheckheft ist auch vorhanden nur nicht immer direkt bei BMW selber.
    Preis könnte ich denke ich auf 19t drücken und er ist innen sowie außen sehr sehr gepflegt.
    austattung hat er wie er sagt fast keine.


    Was sagt ihr zu dem Preis 19t für so einen 335?
    Ich persönlich habe mich in die optik verliebt..


    Die VIN hab ich schon lasse sie von einem kollege checken der bei BMW arbeitet dauert aber 1-2Tage