E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• Es scheint mir so, als ob du alles an Ausstattung willst aber nix dafür zahlen...

Was soll das? Da ist nicht eine negative Bewertung! Außerdem kennst du ihn gar nicht! Find ich immer super, 12 Posts und dann solche Aussagen... :fail:

1.) 7 Jahre sind 7 Jahre. Ein 335 ist auch nur ein Dreier und kein Wertstabiler Exot. Mein Budget liegt über dem aufgerufenen Preis, aber dass geb ich bestimmt nicht für so einen alten Karren aus.

2.) Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf meinen gelöschten Post zudem Duke geschrieben hatte... hatte nichts mit deinem 335 zu tun.
    Und was hat meine Anzahl an Posts damit zu tun? Hier könnte sich der schlauste Mensch der Welt registrieren und er hätte erstmal 0 Posts....

• Ja meine Freunde, heute habe ich zugeschlagen.
    335i coupe n54
    dkg mit schaltwippen
    1. hand
    90tkm, scheckheftgepflegt bei bmw
    alcantara innenraum
    navi prof
    mpaket
    originalzustand, performance spoiler auch von bmw verbaut
    von bmw händler mit 1jahr garantie

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.08.15/du7z7k5m443v.jpg]

bin über glücklich, danke für eure Hilfe und auf weitere gute zusammenarbeit!

• Bist Du der Kumpel von Dani(el) aus dem E46-Forum?

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Bist Du der Kumpel von Dani(el) aus dem E46-Forum?

ja genau, danke nochmal fürs auswerten der VIN's, warst echt ne große hilfe 8)

• Hat der Daniel schon den Äppler erwähnt :D
    :drink:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Lecker. :thumbsup:
    Viel Freude und gute Fahrt damit.

PS: LCI Rücklichter sind ganz klar ein muss.

danke kumpel

Hat der Daniel schon den Äppler erwähnt :D
    :drink:

ja sagen wirs mal so er hat mir screenshots geschickt von dem was du geschrieben hast :D 8)

• 1.) 7 Jahre sind 7 Jahre. Ein 335 ist auch nur ein Dreier und kein Wertstabiler Exot. Mein Budget liegt über dem aufgerufenen Preis, aber dass geb ich bestimmt nicht für so einen alten Karren aus.

2.) Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf meinen gelöschten Post zudem Duke geschrieben hatte... hatte nichts mit deinem 335 zu tun.
    Und was hat meine Anzahl an Posts damit zu tun? Hier könnte sich der schlauste Mensch der Welt registrieren und er hätte erstmal 0 Posts....

1.) Ist kein Problem, habe ja nicht gesagt, dass der Wagen über Deinem Budget ist. Macht auch nix, der Wagen ist wahrscheinlich eh schon verkauft.

2.) OK, das hat sich durch den gelöschten Post aber sehr auf meinen geposteten Wagen bezogen angehört.
    Mit den Posts ist ganz einfach, es gibt einfach immer wieder zu oft frisch angemeldete hier, die von Anfang an nur schlecht über irgendwas reden. War halt hier in Deinem Fall unglücklich durch den gelöschten Post

• Also solange keine ordentliche Vorstellung mit Bildern und SA Liste gezeigt wird, ist der Wagen einfach nicht existent :D:thumbsup:

Viel Spaß und werkstattfreie Zeit mit dem Wagen :juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Also solange keine ordentliche Vorstellung mit Bildern und SA Liste gezeigt wird, ist der Wagen einfach nicht existent :D:thumbsup:

Also solange keine ordentliche Vorstellung mit Bildern und SA Liste gezeigt wird, ist der Wagen einfach nicht existent :D:thumbsup:

Danke mein freund.
    Kommt alles noch!
    Gestern habe ich ihn gekauft, jetz macht mir bmw erstmal noch neue hu, au, poliert den wagen, tankt ihn voll und lässt ihn innen aufbereiten :juhu:
    Nächste woche kann ich ihn dann abholen :nr1: