Die sind aber nicht vom M3, sondern nur M-Felgen
Beiträge von toub
-
-
sehr schöne Bilder! Super Auto!
Ich glaube aber du meinst die m220 Felgen vom M3Sind sehr schicke Felgen
-
Hi kalidor,
hast ne gute entscheidung getroffen dir einen 330d zu zulegen!
zu 1) Sind schon realistisch, hatte mir im Mai einen 330d für 18.000 zugelegt welcher zwar schon 100Tkm auf der Uhr hatte was mir aber egal war da ich ziemlich viel fahre. Er war auch ziemlich gut ausgestattet. Alles außer M-Paket, Sportsitze und Xenon (
) .
zu 2) Navi und Hifi-Soundpaket (braucht nicht logic7 zu sein) sollten schon drin sein. Xenon je nach verlangen und würde schauen das du einen mit Automatik bekommst, finde ich schon sehr komfortabel so durch die Gegend zu gleiten
zu 4) Die Bremsen kosten zwar was mehr aber halten dafür auch ziemlich lang. Habe vor 2 Monaten gewechselt und laut BC halten die vorderen jetzt noch 70tkm.
Gruß Tobias
-
Hi Okley,
mein Bruder hat sich in seinen Golf ne Drucklufthupe eingebaut. Ist ne Hupe inkl. Kompressor. Wenn du interesse hast frag ich mal nach wo der die her hat.
Gruß Tobias
-
Speedbuster kann ich empfehlen. Die haben immoment auch eine Rabattaktion. Es ist auch keine billige 0815 Box. Sie greift auch mehrere Signale ab und arbeitet dann mit denen.
Gruß Tobias
-
In dem Moment als er das geschrieben hat:
dürfte klar sein, dass das Mist ist, weil die beiden Motoren an sich nix gemeinsam haben, warum sollte es dann eine Box für beide tun? Jeder Chiptuner muss ne neue Software entwickeln, aber Speedbuster baut eine Box für alle 3 Liter Diesel.
Wenn ihr mal richtig auf der Homepage von Speedbuster schauen würdet, fällt euch vielleicht auf das es für den 330d mit 231PS eine andere Box gibts als für denn 330d mit 245PS
Ich habe die Box von Speedbuster schon seit mehr als 10 tkm verbaut in bin sehr zufrieden damit. Benzinverbrauch ist der gleiche wie vorher. Reifenverbrauch hat sich schon etwas erhöht
-
Ja hatte die vom AH Fischer gekauft.
Der nette Herr hat mir jetzt auch das geschickt was MM_330i da hat
Morgen gehts dann direkt mal zum TÜV. -
Ein Freund von meinem Vater arbeitet beim TÜV und er meinte da die Felgen ja nicht vom normalen E90 (da diese eine andere ET haben) sind bräuchte er ein Festigkeitsgutachten um diese halt eintragen zu können.
Dann werde ich das mal mit dem BMW Händler Versuchen. Vielen Dank!
-
habe mir vor 2 Wochen die M220 Felgen gekauft. Die sind dann letzte Woche angekommen aber leider ohne Gutachten. Hat einer von euch vielleicht ein Gutachten für die M220 Felgen was er mir schicken oder faxen kann?
Danke und Gruß
Tobias
-
Nee,
der Spoiler geht da wo das 3te Bremslicht ist ein bisschen hoch also in richtung Dach aber auch etwas von der Scheibe weg, schwer zu beschreiben deswegen habe ich es mal in Paint ein bisschen Versucht zu zeichnen
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.