Beiträge von toub

    Also es gibt viele Wachse für den selben Preis die 100 mal besser sind als das NXT Tech Wax 2.0. Es hat eine bescheidene Standzeit und der glanz, naja. Ein super Wachs ist das #16 von Meguiars für den Anfang aber auch Chemical Guys haben gute Wachse oder speziell das Poorboy Nattys ist auch ein gutes Wachs.
    Ich habe vor Monaten mal entschlossen mein Auto richtig zu Pflegen, hierzu habe ich mich dann mal im www.Fahrzeugpflegeforum.de angemeldet. Dort werden wirklich alle Fragen beantwortet zu dem Thema und die Leute da haben auch richtig Ahnung und kennen auch andere Produkte wie Meguiar's, was hier ja als das beste angepriesen wird!!

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach gebrauchten Reifen, egal welcher Marke. Sollten nur mindestens 4-5mm Profil noch haben und die Maße 215/40, 225/40 oder 225/35 mit einer Traglast von mindestens 85 haben. Die Reifen sind für einen VW Golf 4 also nicht wunder wegen den Maßen.
    Sie sollten maximal 150€ kosten.


    Gruß Tobias

    Stand genau vor der selben Frage. Habe mich dann aber für die m220 Felgen entschieden und habe es nicht bereut. Sind echt superschicke Felgen! Die M6-Felgen sind einfach viel teurer als die m220 und man muss viel zu viel am Auto machen damit die drunter passen. Das einzige ist das die schwer zu Putzen sind für Menschen mit dicken Fingern :D

    Endlich habe ich den Thread gefunden ^^ weil bei der Suche über die SuFu habe ich ihn irgendwie nicht gefunden....
    habe da ein anliegen und zwar hatte ich heute einen Unfall bei dem Frontstoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer und Stoßfänger zerstört wurden (jedoch nicht die Kotflügel) wollte ich auf LCI M-Front komplett Umrüsten. Könnte mir einer sagen ob das geht weil ich habe bei BMW eben angerufen und die meinten es würde nicht funktionieren da man dann auf noch die Kotflügel (was ich aber durch euch besser weiß) mit ändern müsste und es wären nicht die selben Schaniere usw.
    Wie siehst aus mit dem Nachrüstpaket weiß da einer schon was mehr ?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Gruß Tobias

    Da ich heute einen Unfall hatte bei dem Frontstoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer und Stoßfänger zerstört wurden (jedoch nicht die Kotflügel) wollte ich auf LCI Front komplett Umrüsten. Könnte mir einer sagen ob das geht weil ich habe bei BMW eben angerufen und die meinten es würde nicht funktionieren da man dann auf noch die Kotflügel mit ändern müsste und es wären nicht die selben Schaniere usw.
    Wie siehst aus mit dem Nachrüstpaket weiß da einer schon was mehr ?
    Ich weiß im irgendeinem thread wurde dies angesprochen nur leider finde ich diesen nimmer deswegen muss ich die Frage hier erneut stellen.


    Gruß Tobias

    Auf den Schmiedmannspoiler kannste lange warten! Ich hatte ihn Ende Oktober bestellt und dann bis mitte Dezember gewartet und als er dann immer noch nicht kam habe ich mal nachgehakt. Sie meinten er wäre nicht auf Lager und es würde noch was länger dauern. Habe dann bis Anfang Januar gewartet und nochmal nachgefragt, dann meinte der Herr es würde noch 2 Monate dauern. Habe dann meine Bestellung storniert!


    Gruß Tobias

    Die Mehrkanalboxen von Speedbuster sind rechtgut. Habe meine jetzt 15tkm drinne und die läuft echt sauber! Sie greift jedoch mehrere Signale ab und verändert diese. Das hat dann auch seinen Preis weil diese kosten dann 500€-600€. Da haste dann aber auch etwas gutes und vernünftiges!