ich hatte mal einen dachspoiler gesehen der flach auflag und ne auswuchtung am der 3ten Bremsleuchte hatte, wollte mir den bestellen und finde ihn nicht mehr hatte auch glaub ich ABE
Beiträge von toub
-
-
Falls einer seine M220 Felgen verkauft, kann er sich gerne bei mir melden. Bin auf der Suche nach welchen!
-
Ich wollte mir jetzt auch Rundrum gelochte Bremsscheiben holn da ich vorne jetzt meine Bremsbeläge wechseln muss, nur das Problem ist das ich für hinten keine Bremsscheiben mit ABE für meinen 330d finde
Vorne ist garkein Problem nur hinten finde ich immer nur Bremsscheiben mit 336mm durchmesser welche ja zu groß sind und keine ABE haben.
Weiß einer von euch wo ich Bremsscheiben mit ABE für die HA herbekomme?
Gruß Tobias
-
Und wenn etwas auf die Bremsscheibe kommt, 1 bis 2 mal bremsen und die Farbe ist ab (Ist mir beim Bremssattellackieren passiert)
-
Ich als Limo fahrer würde dir das Coupe empfehlen! Finde ich das schönste Auto in der Klasse! Weil wofür brauchen wir "jungen" bitte einen Touring?
-
Hier die Bilder von den verschiedenen iDrive Knöpfen.
Einmal der matte:
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/3267/dsc00140a.jpg]
und einmal der Matte im Vergleich mit dem Chrom:
[Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/7268/dsc00141g.jpg]Gruß Tobias
-
Habe mir gestern den I-Drive Knopf (Nummer 65826979364) bestellt und heute abgeholt, es ist der Matte und es ist der mit Gummiring. Der andere ist der glänzende den hatte nämlich vorher und habe ihn dann getauscht weil er nicht in das Interieur gepasst hat.
Gruß Tobias
-
gib mal bitte eine Preisvorstellung an.
Gruß Tobias
-
Hol dir einen 330d
Ich verbrauche so 7,7 - 8,5 l auf 100km und das finde ich einen sehr guten Wert für die Leistung die das Auto hat.
Außerdem sind 6 Zylinder besser als 4
Gruß Tobias
-
Habe mir jetzt noch am Wochenende bei Xenonwhite die LED's Sofitten 2 Fach, Länge 38mm mit Checkcontrol bestellt.
Hoffe die kommen morgen an und dann versuch ich sie mal einzubauen, mal schauen ob ich das hinbekommeGruß Tobias