So, hier mal zwei Fotos bei Tageslicht, bzw. was man in diesen Tagen so bezeichnet...
(Sorry für das ungewaschene Auto, habe jetzt eine Woche Urlaub und werde es dann mal so richtig pflegen!)
2010_02_11_2.jpg
2010_02_11_3.jpg
Beiträge von Moriarty
-
-
Du hast LeMans Blau und er Montegoblau!Falsch! Ich habe mysticblau-metallic
...Das LED-Bremslicht vermisse ich übrigens nicht. Ich hatte nach genau solchen Leuchten gesucht, weil ich das Problem mit der Zeitverzögerung nicht haben wollte. Genauso finde ich es aber OK, wenn jemand das bewusst in Kauf nimmt für den zugegebenermaßen coolen LED-Look beim Bremslicht. Einziges No-Go wäre ein Herumbasteln am dritten Bremslicht, um dieses auch zu verzögern, aber das hatten wir ja schon...
-
Ich sehe es genauso! Es gibt grundsätzlich Auto-Design, das eher in Richtung Motorsport geht, das sind klare Linien, reduziertes Design, Carbon, schwarz, weiss... und dann gibt es auf Bling-Bling gepimptes Design, dazu gehören einfach fette Räder, Chrom, erlaubt sind auch buntere Farben, Schnörkel, etc. NUR: Stimmig muss ein Design auf jeden Fall sein, sonst wird aus einem schönen Auto eine wahre Tuning-Sünde!
Deine M-Felgen sind eindeutig Kategorie 1! In matt und/oder schwarz würden sie vielleicht auch noch wirken, uf keinen Fall aber in Chrom! Da muss ich Bada eindeutig zustimmen!
-
Also ein wenig haben sie sich schon gesetzt, aber nicht viel. Kann ja mal aktuelle Fotos machen, und einstellen!
-
-
Kurze Frage an die Admins:
Kann der Thread hier in den Showroom verschoben werden?DANKE!!!
-
Hier hab ich se her - Lieferung sehr schnell! (Hab per Paypal bezahlt)
http://rover.ebay.com/rover/1/…3%B6r?hash=item3efbee29af -
Hast Du gleich die Bremslichter überbrückt damit das ganze Feld leuchtet?War nicht nötig! Es sind zwei Birnen je Seite und beide leuchten!
brems.jpgGeschmackssache sind halt die Sidemarkers, aber gerade die gefallen mir sehr gut! Im dunkeln sieht halt jeder, dass es nicht die üblichen Blackline-Clones sind - trotzdem ist es noch dezent genug, um nicht nach Kirmasbude auszusehen...
Und die Leuchtstäbe sehen in Natura noch cooler aus als auf den Fotos! -
Hast Du gleich die Bremslichter überbrückt damit das ganze Feld leuchtet?War nicht nötig! Es sind zwei Birnen je Seite und beide leuchten!
-
Schick...Es gibt also so auch keine Bremslichtverzögerung oder?
Nein, da die Bremslichter ja Birnen sind