Schwul... schwül... da guckt man mal einen abend nicht in den Thread und gleich geht's hier zur Sache
Beiträge von Moriarty
-
-
Wieso Vorurteil?
Ist doch ne schöne Insel, oder?
Gerade nach dem Abistress kann man wunderbar in den Bergen im Norden wandern! -
-
News auf Seite 1!
-
Mensch, das werden ja immer weniger
Ich werde Euch morgen mit den nötigen Infos versorgen, bin heute echt zu nichts privatem gekommen...Bringt Ihr eigentlich alle Eure Autos auf Hochglanz am Samstagmorgen?
-
Hi Leute,
ich verspreche, Euch spätestens morgen mit entsprechenden Daten zu versorgen. ICh wollte noch ein PDF machen, mit allen Infos, die von Bedeutung sind, der Strecke, etc.
Habe momentan viel um die Ohren, mein Notebook ist kaputt und ich habe gestern abend wenigstens meine Daten von der Festplatte gerettet, mein Wagen war in der Werkstatt (Excenterwellensensor u. -motor - auch ne schöne Stange Geld...) und hier im Büro ist auch die Hölle los...
...umso mehr freue ich mich auf Samstag!!!
-
Bitte KEINE Performance-Nieren auf einem ansonsten komplett schwarzen Auto!!!
-
Es war schon nicht leicht, einen Tisch für 20 Leute zu kriegen - immerhin ist WM und ein Samstagabend!!!
Ich denke, wenn's 2 mehr werden, rücken wir etwas näher zusammen...
Es haben ja auch leider bereits einige abgesagt! -
Willkommen hier im Forum! Mir haben se damals zum 318i geraten, als ich eigentlich 'nen M3 wollte!
Hab ich dann natürlich auch genommen und bisher nicht bereut!Scherz beiseite, ich bin zwar noch keines Deiner Autos gefahren, aber ich glaube ich würde zum 335xi tendieren. Bin kein großer Alpina-Fan (obwohl die Autos geil sind) weil sie sofort als etwas "exclusives" zu erkennen sind. Der 335xi ist dezenter, und zum Audi wird Dir hier wohl keiner raten.
Gruß
Dennis -
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Man sieht ja wenn es an einer Ampel zur Trennung kommen könnte, da achtet man so oder so auf die Nachzügler.Grundsätzlich denke ich auch, dass das wahrscheinlich in der Praxis besser klappen wird, als wir uns jetzt ausmahlen...
aber 15 bis 20 Autos sind auch ne ganze Menge...!