Sehr schicker 1er, hast Du ihn bauen lassen, oder umgebaut gekauft? Die Farbe finde ich super, ich stehe auf diese Grautöne.
Beiträge von diggy*d
-
-
Danke für die Info. Passt der Kabelsatz eigentlich beim LCI? Könnte eventuell noch einen auftreiben, aber es heißt immer 05-08.
-
Ich krame mal diesen alten Thread hier raus. Ich befasse mich gerade mit der Xenonnachrüstung, allerdings finde ich keinen Kabelsatz für die Höhenstandssensoren. Den alten Satz 61 12 0 395 932 gibt es ja nicht mehr, gibt es dazu Alternativen?
-
Musste heute mit erschrecken feststellen, dass wohl letzte Nacht jemand nichts besseres zu tun hatte als meine rechte Scheinwerfer Waschdüsen Abdeckung samt Düse raus zu reißen oder ich habs aus irgend einem Grund verloren -.- Teile werden morgen bestellt und Abdeckung wird dann gemeinsam mit meiner Frontschürze lackiert da hier 8 Bohrungen sind von der Kennzeichenhalterung (hab ein kurzes 40cm Kennzeichen, das direkt auf die Schürze geklebt ist)
Grüße
Das Problem gibt es öfter, liegt wohl daran, dass die Düse einfriert und sie dann samt Abdeckung bei der Fahrt weg fliegt.
-
Genau dort habe ich meinen Marderschreck damals angeschlossen. Irgendwie kann man das Ding auf machen, weiß aber gerade nicht mehr wie.
-
Sieht gleich ganz anders aus
Was das mit dem hängearsch angeht versteh ich dich voll und ganz...
Was sich die Jungs bei BMW da gedacht ham???Gewichtsverteilung 50/50?
-
Nochmal kurz zum Thema Punkt: Könnte das ein Plugin oder ne Adware im Firefox sein?
-
Nachdem bei mir auch das Flexrohr durch ist, habe ich mich nach günstigen Alternativen umgesehen. Dabei bin ich auf eine Variante gestoßen, bei welcher man nichts einschweißen muss. Das Erstatzflexrohr hat an beiden Seiten Schellen zur Befestigung. Hat das schon mal jemand gemacht? Spricht was dagegen?
-
Deswegen habe ich ja geschrieben "für normale Scheiben". Mir haben sie neue OEM verzogen, fand ich gar nicht so lustig, bei ATE soll es genauso sein.
-
Mit den Ferodo DS bin ich durch, haben zwar anfangs gut gebremst, sind aber wohl zu scharf für normale Scheiben. Die haben mir innerhalb kürzester Zeit die Scheiben verzogen. Was ich damals so gelesen habe scheint das bei den Ferodo normal zu sein.