Ja, der 1er hatte IBS, der Pluspol im Motorraum ist davon aber wohl ausgeschlossen.
Beiträge von diggy*d
-
-
Das läuft so nen bisschen auf Anti-Style raus, Türreflektoren, Dachgepäckträger, Windabweiser, Haubenbra, fehlen nur noch Klorollenmütze, Erdungsband und Schmutzabweiser.
Meins ist es nicht so...
-
Irgendwie schafft es AC Schnitzer immer wieder das genaue Gegenteil meines Geschmacks zu treffen. Nichts für ungut, aber mir gefällt er leider überhaupt nicht, stört die Dachlinie des E91 sehr.
-
Ich habe es bei meinem 1er damals einfach an den Pluspol zum Fremdstarten gehängt, der hat wohl permanente Stromversorgung. Dass der Marderschreck dann während der Fahrt auch immer lief war mir egal.
-
Bis auf die Chrome-Line echt ein traumhaft schöner E90, Motor ist natürlich sowieso ne Granate. Auf das Sattelbraun bin ich etwas neidisch, hätte ich lieber als mein Schwarz.
Der PP-Diffusor würde ihm noch gut stehen
.
-
Weiß nicht so recht was ich von der Farbe halten soll, sieht irgendwie altbacken aus. Bilder vom E91 in Platinbronze würden mich aber mal interessieren, habe ich noch nie gesehen.
-
-
Wofür willst Du denn die Spiegelheizung bei >+3°C nutzen?
-
Bis auf Heckklappe und Felgen (m)ein absoluter Traumwagen
-
Finde dunkle Seitenscheiben auch genial, aber nach spätestens einer Woche wäre der Spaß hier vorbei. Dunkle Rückleuchten mag ich gerade bei schwarzen Autos gar nicht mehr. Finde das schöne Kirschrot bietet einen perfekten Kontrast. Wie machst Du mit solchen Geschichten eigentlich die HU? Bei der Prüfstelle vorfahren läuft so bei mir nicht.