Beiträge von paddy318

kurzes Statusupdate:

Der Verkäufer hat ohne zu mucken das Geld wieder rausgerückt. Sonderlich freundlich war er nicht...

Die DVD wird vernichtet. Ich wollte und will immernoch nicht mit einer Raubkopie umherfahren.

Sollte der Verkäufer trotzdem weiterhin die gebrannten DVDs verhökern, werde ich Ebay nochmal Bescheid geben, dass die sich um das Thema kümmern und Anzeige erstatten.

Zum Thema "vom Verkäufer generalüberholt": Das Stand so nicht im Artikel, das war ein Artikeldetail, das man bei Ebay anhaken kann. Also sozusagen der Zustand der DVD.

"Generalüberholte" DVD.... :thumbsup: :whistling:

Ja gehe mal zur Polizei- die werden dich bestimmt gleich wegen mutwilligen Naivität verhaften.
    Und warum klärt man das nicht auf dem Verkaufsportal - da gibt es extra Bereiche für. Oder meldest du deine Schwierigkeiten im Rollerforum, wenn dir die Frau an der Kasse von REWE zu wenig rausgegeben hat? 8o

Ich frag mich echt langsam was mit den Leuten hier los ist...

Hier wirste dauernd nur angeschissen von irgendwelchen Besserwissern... Kann man denn nicht einfach die Klappe halten wenn eh nur Mist rauskommt?

Ich hab das hier geteilt, weil es das Thema des Forums nämlich E90 betrifft.. Dass ich anderswo, wie beispielsweise bei Ebay, tätig werde steht doch nicht zur Debatte...

Also wirklich viel Spaß macht der Umgangston und die Klugscheißerei oftmals nicht...

Das geht nicht gegen die User die was zu sagen haben sondern gegen diese oftmals böswillige Anscheisserei...

Hast du mit Paypal bezahlt?

Ja zum Glück habe ich das über Paypal bezahlt... Mein Geld seh ich in jedem Fall wieder!

Ja das verlinkte ist sogar für ein noch älteres navi, geht die Kopie wenigstens? :D

Ich hab sie mal eingelegt, weil ich nicht wusste ob es wirklich die bestellte DVD war... Da das Navi meinte ich solle es 5 Minuten ausschalten und dann seien die Karten eingelesen gehe ich davon aus, dass das klappt. Aber ich war nur in der Pause kurz daheim und hab die DVD ausm Briefkasten geholt... Ich kann nach der Arbeit berichten ob das Einlesen geklappt hat.

Hilft ja alles nichts... Muss ja eh wieder raus... :S

Gabs nicht mal nen Urteil wo Leute, die deutlich zu billig Navis gekauft haben, davon ausgehen müssen, dass das '"semilegale" Ware ist? Bei ner 2014er Navi DVD für 40€ trifft ähnliches zu, wenn ich mir mal die Preise bei ebay anschaue: http://www.ebay.de/itm/BMW-Upd…are_1&hash=item2c7cba1f3c

Das ist zum einen eine andere Navi-Version als ich gekauft habe. Ich habe das CCC Navi. Zudem werden solche DVDs immer wieder in Auktionen ähnlich "günstig" versteigert...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi, ich grabe den Fred hier mal wieder aus...

Bei mir fängt das selbe Leid grade an... Hat jemand mal versucht das ganze abzukratzen und dann mit Plastidip o.ä. wieder schön matt schwarz frisch zu überziehen?

Über Infos wäre ich froh... Schade, dass man das Plastik nicht einzeln bekommt sondern nur mit der ganzen Auflage...

Was heißt denn was ich erwarte?

Wenn ich ne gebrauchte DVD kaufe ohne Hinweis auf Raubkopie dann will ich die auch original!

Das hat doch gar nix damit zu tun... Kann ja sein, dass der sein Auto zerlegt hat und die noch über ist oder sonst was...

Ne Raubkopie von urheberrechtlich geschütztem Material zu verscheuern ohne Info darauf ist einfach untragbar... Und wenn mans genau nimmt macht der Gute mich auch noch strafbar, wenn ich nichts tue!

Hallo Leute,

ich muss jetzt doch mal meine neuste Erfahrung in Sachen dumm und dreist mit euch teilen!

Ich habe, da meine Navi-DVD von 2006 war eine bei Ebay ersteigert mit aktuellem Stand 2014.

Im Angebot stand: Vom Verkäufer generalüberholt

Heute die große Überraschung im Briefkasten... ein Umschlag mit meiner Adresse ohne Absender und ne gebrannte DVD drin...

Kurz überlegt und festgestellt - kann nur die Navi-DVD sein... Also ins Auto eingelegt und in der Tat, soll das meine "Vom Verkäufer generalüberholte" DVD sein. :fail:

Im Angebot natürlich keinerlei Hinweis...

Der Gute hat dafür per Preisvorschlag auch noch 40€ genommen. :fail:

Ich bin wirklich fassungslos und erschüttert über soviel Dreistigkeit! ?(

Was würdet ihr da machen? Fall gemeldet hab ich schon... Ich überlege jetzt wegen Anzeige bei der Polizei...